Boxen-Stopp!


Heute ist wieder der erste Montag im Monat, dieses Mal ist Juli und das Thema der Papershapers lautet Boxen-Stopp!
Hier findest Du meinen ganz persönlichen Boxen-Stopp mit den Stempeln von Birds & Branches. Die Box habe ich aus flüsterweißem, extrastarkem Cardstock hergestellt, damit sie auch etwas Schwereres fassen kann. Der Deckel ist in Farngrün und mit Moosgrün und Wildleder für die Äste bestempelt.
Für die Vögel habe ich verschiedene Farben verwendet. Ich finde sie so sehr lebensnah und in meine Box hinein habe ich das Herz des Stempelsets in Blutorange gestempelt. So ist auch wenn sie wieder leer ist, ein Hingucker da.

Ich spiele heute Mal mit der Karrussell-Funktion für Bilder. Wie gefällt Dir das?

Nun bin ich ganz gespannt, was die Anderen gezaubert haben.

Da mein Anbieter WordPress.com beim letzten Blog Hop der Paper Shapers augenscheinlich Probleme mit der Vorschaudarstellung der Links von InLinkz hatte, klick ggfs. bitte auf die blaue Schaltfläche „Click here to Enter“ und es öffnet sich eine Seite mit allen Links und Vorschauen. Ich versuche, baldmöglichst nach der Veröffentlichung die Links der anderen auch noch hier als Text zu veröffentlichen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner