Herzlich Willkommen zu einem neuen Stempelpalast & Friends Bloghop!

Vielleicht kommst Du direkt von Christianes Stempelpalast oder Du steigst heute bei mir ein. Ich freue mich sehr, dass Du da bist!
Und das vielleicht schon zum zweiten Mal am heutigen Tag, denn ich habe um 9 Uhr schon an einem anderen Blog Hop teilgenommen.

Heute geht es um das Thema „Maritim geht immer“.
Hierzu habe ich mir die Stempelsets „Mit Meerwert“ und „Setz die Segel“ ausgesucht:

Aus diesem Set mag ich ganz besonders die Sprüche, aber das wirst Du gleich sehen.

Du bist sicher schon gespannt, was ich damit gezaubert habe.
Hier sind meine Projekte:

Ich habe wieder die Scrappy Strip Technik angewendet und mit zwei Stempeln und Spruch aus dem Set „Mit Meerwert“ versehen.
Das gepunktete Papier war ein Rest eines Bogens von „Pattern Play“ und diese Technik eignet sich einfach hervorragend, um Reste zu verwerten. Die gepunkteten Teile habe ich wie Fahnen im Wind angeordnet, ist Dir das schon aufgefallen?

Und da ich gerade mit meinen Resten gespielt habe sind noch drei weitere Kärtchen entstanden, die ich demnächst zu Geburtstagen versenden oder zum Geschenk dazu übergeben kann, denn sie sind kleiner. Aus einem A4-Bogen hätte ich vier Karten machen können.
Mit meinen Streifen simuliere ich bei der Ankerkarte das Meer, Deich, Himmel und Sonne, beim Kompass einfach verschiedene Wasserschattierungen und beim Leuchtturm habe ich mich an echten Leuchtturmfarben orientiert und finde es klasse, dass der gelbe Streifen tatsächlich oben beim Leuchtturm passt und es aussieht, als würde er sein Licht aussenden.

Das folgende Bild war meine Inspiration zu den neuen Scrappy Strip-Karten und ja, wenn Du ganz genau auf die Sandbank schaust, da liegen Seehunde!

Das Bild habe ich Freitag vor einer Woche aufgenommen, als wir von unserem Urlaub auf Pellworm zurückkamen.

Jetzt wünsche ich Dir viel Freude bei Daniela von Stempela und bin selbst ganz gespannt, was sie und alle anderen diesmal gezaubert haben.

Daher kommen jetzt alle Teilnehmerinnen auf einen Schlag:

Christiane Knapp – StempelPalast

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (HIER BIST DU GERADE)

Daniela Scholz – Stempela

Tanja Frühling – Stempel Frühling

Anja Ehmann – Bastelanja

Katja Martins – Stempelpfau 

Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend.de

Anja Luft – Lüftchen

Iris Philipps – Der Papierhimmel

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner