Heute ist wieder der erste Montag im Monat, im August lautet das Thema der Papershapers: „Neuer Minikatalog“.
Der neue Mini geht übrigens morgen live! Dann kannst Du auch die Gutscheine aus der Bonusaktion einlösen.

Ich habe diesmal kleine Kärtchen mit dem neuen Set „Wichtelweihnacht“ (Bestellnr. 155976) gemacht und diese mit den Aquarellstiften koloriert.

Die kleinen Schachteln findest Du übrigens hier und passende Mini-Umschläge hier.
Gefallen Dir meine Kärtchen? Ich freue mich über Deinen Kommentar.

Nun freue ich mich schon darauf, was die Anderen gezaubert haben.

Da mein Anbieter WordPress.com beim vorletzten Blog Hop der Paper Shapers augenscheinlich Probleme mit der Vorschaudarstellung der Links von InLinkz hatte, klick ggfs. bitte auf die blaue Schaltfläche „Click here to Enter“ und es öffnet sich eine Seite mit allen Links und Vorschauen. Ich versuche, baldmöglichst nach der Veröffentlichung die Links der anderen auch noch hier als Text zu veröffentlichen.

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner