Willkommen zu unserem neuen Bloghop „Grenzenlose Kreativität“,
der ab heute immer am 4. Sonntag eines Monats um 9 Uhr oder vielleicht auch erst später startet.

Das heutige erste Thema dieses neuen Blog Hops, der heute zum zweiten Mal stattfindet ist „Herbst“. Vielleicht kommst Du direkt von Lianes Jungle Cards oder Du steigst direkt bei mir ein. Herzlich Willkommen!

Ich habe heute einen Bilderrahmen vom nordeuropäischen Möbelhaus gestaltet und zwar mit dem tollen Designerpapier im Hintergrund, Buchstaben aus dem Buchstabenmix und Kürbissen aus der Fähnchen-Vielfalt. Alle verwendeten Materialien findest Du hier.

Die drei Kürbisse habe ich maskiert und dann als Gruppe gestempelt. Anschließend habe ich sie noch übers Falzbein gezogen, so bekommen sie noch etwas Tiefe. Um den Bilderrahmen auch noch für andere Projekte nutzbar zu lassen habe ich sie nur knapp hinter den Rahmen gesteckt und nicht geklebt. So könnte ich ihn zum Winter hin anders dekorieren.

Nun wünsche ich Dir viel Freude bei Helga von Helgas kreative Bastelstube.



Es sind einige erst ab September dabei, alle anderen habe ich hier verlinkt:

Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé)

Liane Gorny (Jungle Cards)

Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt) – hier bist Du gerade!

Helga Heppner (Helgas kreative Bastelstube)

Nicole Eisfeld (Stempelliebe Federnleicht)

Verena Pilger (Verenas kreatives Chaos)

Helga Wilms (Helgas Kerzenzauber)

Monika Weiss (Wunderbare Stempelwelt)

Nicole Budach – setzt aus

Karina Weber – setzt aus

Christine Michaela Reimann – setzt aus

Lu Fischer – setzt aus

Anne-Katrin Stallmann (AKS-Stempelwerk)

Ramona Schneider (Stempel, Stanze und Co)

Melanie Igelbrink (Mellis Stempelparadies)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner