Willkommen zu unserem neuen Bloghop „Grenzenlose Kreativität“,
der immer am 4. Sonntag eines Monats um 9 Uhr startet.

Das heutige Thema dieses neuen Blog Hops, der heute erst zum dritten Mal stattfindet ist „Hüttenzauber-Oktoberfest-Halloween“.
Vielleicht kommst Du direkt von Lianes Jungle Cards oder Du steigst direkt bei mir ein. Herzlich Willkommen!

Ich habe mich für Oktoberfest entschieden, schade, dass es in München wegen Corona ausfällt. Trotzdem sieht man ja im Lebensmitteleinzelhandel lauter bayrisch getrimmte Lebensmittelkreationen, sogar von einer Pizza mit Weißwurst las ich die Tage in den Weiten des Internets. Passend zum gewählten Thema gibt es heute Mittag bei uns übrigens Knödel, Rotkohl und Fleischkäse. 😉

Nun zu meiner Karte, ich habe die tollen Stanzformen „Kreative Karos“ aus dem „Produktpaket Nur das Beste“ verwendet und habe ein Stück blauen Cardstock (es ist noch ein Rest Blaubeere gewesen, das fand ich total passend) damit ausgekurbelt. Mit dem „Produktpaket Herzlich“ und in Wildleder habe ich das Herz gestempelt, ausgestanzt und in weiß das „Bussi“ darauf heiß embosst. Dabei stempelst Du erst mit einem durchsichtigen klebrigen Stempelkissen, streust das Embossingpulver darüber und erhitzt es dann mit einem Embossingföhn. Dabei schmilzt das Pulver und wird beständig und sieht einfach klasse aus! Das kannst Du in ganz vielen tollen und edlen Farben machen. Ich verlinke es Dir unten.
Interpretiert habe ich die kreativen Karos dann als stilisiertes kariertes Hemd unter einer wildlederfarbenen Krachledernen:

Wie gefällt Dir meine Karte? Ich freue mich über Deinen Kommentar.

Hier findest Du alle benötigten Materialien, um sie nachzubasteln und wie versprochen alle verfügbaren Embossingpulver.

Viel Freude im Anschluss bei Helga von Helga’s kreative Bastelstube.

Übersicht aller Teilnehmer:
Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé)
Liane Gorny (Jungle Cards)
Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt) – hier bist Du gerade!
Helga Heppner (Helga`s kreative Bastelstube)
Verena Pilger (Verenas kreatives Chaos)
Helga Wilms (Helgas Kerzenzauber)
Christine Michaela Reimann (Backstern)
Anne-Katrin Stallmann (AKS Stempelwerk)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner