Willkommen am 1. Montag im Monat!
Heute ist wieder Blog Hop der Paper Shapers, diesmal mit dem Thema Herbstzauber.
Ich habe eine Karte mit der Prägeform Kachelmuster auf Hummelgelb und mit dem Stempelset Landleben für Dich.

Für diese Karte habe ich das Motiv gestempelt und mit den Stampin‘ Blends koloriert. Da mein Stück Cardstock nicht lang genug war, habe ich einen Rest genommen und das Blumenbouquet hierauf gestempelt und ausgeschnitten. Oben in die Milchkanne habe ich einen Schlitz geschnitten und mein Bouquet hereingeschoben. Unter den Blüten kleben Dimensionals, dass die Blüten besser hervorstehen.

Hier habe ich die verwendeten Materialien gelistet.
Nun freue ich mich schon darauf, was die Anderen gezaubert haben. Viel Spaß beim Durchklicken!
(Es gibt wohl wieder ein Problem bei InLinkz mit WordPress-Seiten, bitte sei so gut und klicke auf den Link, damit Du zur Übersicht aller Teilnehmenden kommst. Danke!)

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner