Herzlich Willkommen, vielleicht kommst Du gerade von Katja vom Stempelpfau. Egal, woher Du kommst! Ich freue mich, wieder dabei zu sein.

Heute sind die Farben folgende:

Glutrot, Currygelb und Brombeermousse, diese Farbvorgabe schreit doch geradezu nach einem Thema, nämlich:

Ich habe Recht, oder? Ich habe das Produktpaket „Wunderbare Blätter“ gewählt und Blätter mit erstem und zweitem Stempelabdruck durch die neue Stanz- und Prägemaschine gekurbelt. Meine Grundkarte ist ganz schlicht in den Farben mit Bürstchen ineinander verlaufend gewischt und dann habe ich weitere Blätter darauf gestempelt, bevor ich meine Stanzteile angeordnet und zum Teil am Rand der Karte abgeschnitten habe.

Der Spruch „Hallo Du“ aus dem Set passte so gut, denn diese Karte habe ich einem bis dato gänzlich Unbekannten geschickt. In einer ganz tollen Facebookgruppe zum Abheben-Bootcamp schrieb Philipp nämlich Folgendes, was ich gern zitieren möchte:

Mittlerweile ist die Karte längst angekommen und hat für Freude gesorgt.
Und Philipp hat mir schon zurückgeschrieben, ich warte täglich drauf, denn da gab es wohl Probleme beim Versand.
Falls Du das liest Philipp, ich freue mich über Deinen Kommentar 😉

Weiter geht es bei Belinda

Jetzt bin ich gespannt, was die Anderen alle gezaubert haben!

Und hier die Übersicht über alle Teilnehmenden:

Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
Silke Trapani – Bastelsalat
Karin Hobelsberger – Stempelpünktchen
Samira Merzouk – Samiras kreative Welt (setzt heute leider aus)
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Manuela Auer – Papierteufelchen
Kathrin Fuchs – stempelfux
Liane Gorny – Jungle Cards
Christiane Knapp – StempelPalast
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
Sandra Hagenlocher – Sandra Stempeln Hakuna Matata
Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt
Carmen Hillesheim – Bastelatelier
Diana Böckel – Dianas Kreativwerkstatt
Petra Kurth – Basteltime mit Petra
Katja Martins – Stempelpfau
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (Hier bist Du gerade!)
Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
Rachel Macleod – On the Wings of Craft
Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
Petra Noeth – Stempelstein
Anja Ehmann – Bastelanja
Veronika Karner – Farbenfest.at

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner