Heute ist wieder Bloghopzeit für „Kennst Du schon?!“, dem Bloghop von Katja Martins (Stempelpfau), der immer am 15. des Monats um 20 Uhr stattfindet.

Vielleicht kommst Du sogar direkt von Katja oder Du steigst heute direkt bei mir ein. Du bist herzlich willkommen!

Mein Patenkind ist kürzlich Mutter geworden. Felix heißt der kleine Mensch. Und in Kooperation mit meiner Mutter, die super nähen kann, haben wir der jungen Familie eine U-Hefthülle und eine besondere Wickelunterlage geschenkt. Für die U-Hefthülle habe ich den Namen geplottet. Bei der Wickelunterlage habe ich die Druckknöpfe gesetzt. Gemeinsam sind meine Mutter und ich ein tolles Team! Danke Mama! ?

Eigentlich hatte ich Dir einen Film zeigen wollen, aber das hat technisch nicht so richtig geklappt. Daher beschreibe ich die Unterlage jetzt nur mit Worten. Die Wickelunterlage lässt sich nach unten aufklappen für die Liegefläche, auf der das Wickelkind liegt. Rechts und links klappst Du je eine Seitentasche aus, eine für Windeln und eine für Feuchttücher. In der Mitte, wo das Wickelkind liegt, ist eine wasserfeste und waschbare Moltonunterlage, die mit Druckknöpfen farbig passend gewählt, austauschbar ist, denn eine zweite Moltonunterlage ist auch dabei. Dass eine Wickelunterlage wasserdicht sein sollte, ist bestimmt allen Jungsmüttern bewusst…. 😉

Meine Karte durfte natürlich nicht fehlen und ich habe sie passend zu den Krokodilen/Dinosauriern, das habe ich nicht so richtig erkannt auf dem Stoff, mit dem Stempelset „Dufte Dinos“ und den dazugehörigen Stanzen gestaltet.

Und jetzt bin ich gespannt, was die anderen heute alles zeigen werden!
Bei Anja (Bastelanja) geht es heute weiter!

Und hier die Liste aller Teilnehmenden heute:

Katja Martins – Stempelpfau

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (Hier bist Du gerade!)

Anja Ehmann – Bastelanja

Liane Gorny – Jungle Cards

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Christiane Knapp – StempelPalast

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner