Es ist wieder Montag, der erste im November! Guten Morgen!

Heute ist wieder Blog Hop der Paper Shapers, diesmal mit dem Thema  Advent, Advent.

Ich möchte Dir diesen Adventskalender „to go“ zeigen, der mit Pulm*ll gefüllt ist.

Verwendet habe ich das zauberhafte Designerpapier Schneeflockentraum, der Stempel ist aus dem Set „Weihnachtliche Grüße“ und die Stanze ist aus dem Stanzenset Zierrahmen, das Band ist auch aus der Reihe Schneeflockentraum. Mit dem Band habe ich eine Art Aufzug für den Bonbonblister gebaut.

Heute Abend geht ein weiterer Beitrag online, bei dem ich Dich wieder um Dein Herzchen in der Abstimmung bitten möchte. Schau später also gern nochmal vorbei. Vielleicht kann ich dann Ende des Monats erneut international hoppen! 😉

Und nun viel Freude bei allen anderen Teilnehmenden:

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner