Heute ist wieder Bloghopzeit für „Kennst Du schon?!“, dem Bloghop von Katja Martins (Stempelpfau), der immer am 15. des Monats um 20 Uhr stattfindet.
Vielleicht kommst Du gerade von Liane von JungleCards? Herzlich willkommen!
Ich habe heute wieder einen geplotteten Schriftzug, den ich Dir unbedingt zeigen will.
Weil er recht groß ist und der gläserne Behälter, den er ziert, auch, habe ich ein Video mit allen Infos für Dich gemacht.

Als die Kinder noch im Kindergarten waren, gab es immer im Advent eine Art Singspiel, das wir bis zur totalen Erschöpfung gespielt haben:
„Wer hat den Keks aus der Dose geklaut?“
„Mama hat den Keks aus der Dose geklaut!“
„Wer ich?“ „Ja, Du!“ „Niemals!“ „Wer dann?“
und dann wiederholte sich das ganze mit anderen Namen, bis uns die Namen ausgingen, die wir mit uns bekannten Menschen verbinden.

Hast Du schon gebacken? Wir schon und zwar mit meiner „ältesten“ Freundin, also der, die ich am Längsten kenne. Und weil wir uns ewig nicht gesehen hatten, hatte ich ihr unter anderem diese eine Kleinigkeit mitgebracht, über die ich letzten Monat schrieb.

Jetzt danke ich Dir fürs Zuschauen und wünsche Dir viel Freude bei Christiane vom StempelPalast!

Hier eine Übersicht aller diesmaligen Teilnehmenden:

Katja Martins – Stempelpfau

Iris Philipps – Der Papierhimmel

Anja Ehmann – Bastelanja

Liane Gorny – Jungle Cards

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist Du gerade)

Christiane Knapp – Stempelpalast

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner