Willkommen zu unserem neuen Bloghop „Grenzenlose Kreativität“,
der ab heute immer am 4. Sonntag eines Monats um 9 Uhr oder vielleicht auch erst später startet.

Das heutige Thema dieses Blog Hops ist „Neujahr/Winter“. Vielleicht kommst Du direkt von Lianes Jungle Cards oder Du steigst direkt bei mir ein. Herzlich Willkommen!

Ich habe mich ob der gesunkenen, winterwürdigen Temperaturen für den Winter und den Übergang ins Neue Jahr entschieden und eine monochrom in Aquamarin gehaltene Karte, die ich Dir heute zeigen möchte.

Verwendet habe ich das wundervolle Set „Snow Front“ (Artikel-Nr. 150483) und der Spruch ist aus dem Set „Weihnachtsmix“ (Artikel-Nr. 150735). Mit dem Glitzerstift Wink of Stella (Artikel-Nr. 141897) habe ich ein paar Schneeflocken gesprenkelt.

Na, wie gefällt Dir meine Karte? Da ich mit der Weihnachtspost nicht rechtzeitig durch war, passt sie super in die letzte Woche des Jahres 😉

Nun wünsche ich Dir viel Freude bei Helga von Helgas kreative Bastelstube.

Hier findest Du alle Teilnehmer dieses Blog Hops.

Übersicht aller Teilnehmer:
Sabine Leclerc (Kreativwerkstatt Julamé)
Liane Gorny (Jungle Cards)
Simone Kleine (derdiedasKleine bastelt) – Hier bist Du gerade!
Helga Heppner (Helga`s kreative Bastelstube)
Anne-Katrin Stallmann (AKS-Stempelwerk)
Ramona Schneider (Stempel, Stanze und Co)
Daniela Klotzsch-Fiehn (Kreativierend)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner