Mit Stampin‘ Up! ins Neue Jahr!

Willkommen 2021!
Neues Jahr, neue Chance!
Herzlich willkommen auch hier auf meinem Blog!

Ich wünsche dir ein gesundes Jahr und viel Glück für 2021, vielleicht ist DIE Chance für dich dabei?!

Vielleicht kommst du gerade von Waltrauds Stempelkeller?
Wir, eine Reihe von Bastelbegeisterten, haben uns Gedanken gemacht, wie wir das Neue Jahr begrüßen können.
Hier kommt meine Idee:

Hier habe ich ein kleines Geschenk. Ein Notizbuch vom Möbelschweden, das ich noch liegen hatte (ob es das so noch gibt, weiß ich also nicht), genommen und das „Feuerwerk“ mit dem vermutlich kleinsten Stempel abgesehen von den Punkten vielleicht aus dem Stempelset Pattern Play (Artikel-Nr.: 152523) in Gold embosst. Das heißt, dass ich mit Versamark gestempelt habe, Goldprägepulver drüber gestreut und dann das Pulver geschmolzen habe.
Die Buchstaben sind mit dem Stanzen Buchstabenmix (Artikeln-Nr.: 152706) aus Glanzpapier gestanzt und das direkt auf den doppelseitig selbstklebenden Schaumstoffbögen (Artikel-Nr.: 152815) damit sie direkt höher erhaben sind.
In diesem Buch kann sich die Beschenkte alle neuen Chancen bewusst notieren und später schauen, was daraus geworden sein wird. Du verstehst, was ich meine, oder?
Ich hoffe, dir gefällt mein Beitrag, freue mich über deinen Kommentar und jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Anja! Prosit Neujahr!

Und hier sind wir alle nochmal zu finden:
Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
Silke Trapani – bastelsalat
Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt
Kathrin Fuchs – stempelfux
Pia Gerhardt – Scraproomboom
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
Anja Ehmann – Bastelanja
Iris Philipps – Papierhimmel
Angela Köber – Stempelfamilie
Katja Martins – Stempelpfau
Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner