Herzlich Willkommen, vielleicht kommst Du gerade von Belinda?
Egal, woher Du kommst! Ich freue mich, wieder dabei zu sein.

Unsere Monatsfarben für diesen Monat: Aquamarin, Currygelb und Flamingorot

Zugegeben war es für mich keine leichte Kombination und mein Aquamarin scheint durch das Wischen eher ein Minzmakrone zu sein, ist es aber nicht! Ich schwöre 😉 Ich habe eine Schablone mit dem Buchstabenmix gemacht und dann mit den tollen neuen Bürsten (Blending-Pinsel, Artikel-Nr.: 153611) in den Farben darüber gewischt. Mit dem Stempelset „Pattern Play“ (Produktpaket Buchstabenmix und Pattern Play, Artikel-Nr.: 154087) habe ich dann in Flamingorot noch die Herzen gestempelt und so ist dieses erfrischende Kärtchen rausgekommen.


Die Blending-Pinsel lassen sich hervorragend wieder auswaschen. Und wenn die Stempelfarbe mal getrocknet ist, färbt es auch nicht weiter ab.
Ich bin ganz gespannt, was die Anderen alles gezaubert haben.

Weiter geht es bei der lieben Waltraud, viel Freude!

Alle Teilnehmenden:
Sandra Herzog – Herzerlskreativecke
Silke Trapani – Bastelsalat
Karin Hobelsberger – Stempelpünktchen
Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
Martina Schmitz – Gefalzt und zugeklebt
Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Sabi Hillesheim – SabisKreativeWelt
Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt
Manuela Auer – Papierteufelchen
Sandra Hagenlocher – Stempelauszeit
Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (Hier bist du gerade!)
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Pia Gerhardt – Scraproomboom
Daniela Bruckner – Bastelerie
Kathrin Fuchs – Stempelfuchs
Angela Köber – Stempelfamilie
Anja Ehmann – Bastelanja
Christiane Knapp – StempelPalast
Petra Kurth – Basteltime mit Petra
Katja Martins – Stempelpfau
Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene – setzt leider aus
Veronika Karner – farbenfest.at
Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
Gesche Preißler – Geschtempelt

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner