Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop Tintentraum, den wir zum Sale-A-Bration-Set Tintentraum (120 €-Prämie) heute starten.
Wir haben uns zu mehreren Bastelbegeisterten zusammengetan, die das Set bei OnStage@Home gewonnen hatten und noch ein paar Freunde eingeladen. Nun möchten wir dir unsere Ideen zeigen.
Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, kannst du dir während der Sale-A-Bration für einen Einkaufswert von 120 € gratis zu deiner Bestellung aussuchen.

Ich hab noch eine Neuigkeit für dich, die ich dir nicht vorenthalten möchte:
Demnächst wollen wir immer am zweiten Mittwoch im Monat als Blog Hop Tintenträume zu einem bestimmten Stempelset oder einer Produktreihe unsere Karten, Verpackungen, Layouts etc. mit dir teilen.
Vielleicht kommst du gerade von Sabine? Fein, ich gehe fest davon aus, dass sich das komplette durch unsere Blogs hüpfen lohnt! Viel Freude! Alle Teilnehmenden findest du weiter unten.

Hier ist meine Karte zum Stempelset Tintentraum:

Gestempelt habe ich in den Farben Pfauengrün, Farngrün und Babyblau. Der Bauch des Kolibri ist auch ein wenig gelb, das hatte ich noch frisch am Blending-Pinsel. Eine Karte kann auch ganz ohne Gruß auskommen, oder?
Eine weitere Karte mit dem Set Tintentraum hatte ich letzte Woche schon gezeigt.
Ich bin gespannt, was die anderen zeigen und schicke dich jetzt weiter zu Nina, deren Blog noch ganz frisch am Start ist, passend zu unserem Blog Hop! Viel Freude!

Hier sind alle Teilnehmenden:
Simone von derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
Nina von Ninas-kreative-Welt 
Anja von Bastelanja 
Tanja von Stempelfrühling
Liane von Jungle Cards
Gabi von Bastelbande
Daniela von Kreativierend
Sabine von Kreativwerkstatt Julamé

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner