Heute ist wieder Bloghopzeit für „Kennst Du schon?!“, dem Bloghop von Katja Martins (Stempelpfau), der immer am 15. des Monats um 20 Uhr stattfindet. Du kommst vielleicht von Sarahs wir-stempeln, dann hast du schon etwas gesehen. Ich bin gespannt, was sie uns zeigt und geh selbst mal schnell schauen.
Herzlich willkommen anyway!

Ich habe einer Freundin, meiner „Soulsista“, eine Kissenhülle in 50×50 cm geplottet. Die Hülle habe ich fertig gekauft. Dies ist der Schriftzug, für den ich mich entschieden habe.

Die Hülle hat meine aktuelle Lieblingsfarbe für Kleidung und Accessoires, ein kräftiges senfgelb, das leider auf dem nächsten Bild nicht richtig rauskommt, denn das zeigt die Rückseite und das Licht war nicht perfekt. Da die Kissenhülle aber bald angekommen sein müsste nun endlich angekommen ist, hoffe ich, dass ich sie dir bei Instagram in Kürze mit den Bildern nach dem Empfang zeigen kann.

Ich freu mich, wenn dir meine Hülle gefällt und schicke dich gespannt weiter zu Christiane vom Stempelpalast.

Hier sind alle Teilnehmenden:
Katja Martins – Stempelpfau
Sarah Krenz – wir-stempeln
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Christiane Knapp – StempelPalast
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Liane Gorny – Jungle Cards
Anja Ehmann – Bastelanja

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner