Vielleicht kommst du direkt von Liane Gornys Jungle Cards oder du steigst direkt bei mir ein. Herzlich Willkommen!
Im Januar wollen wir dir unsere Gedanken zu Valentinstag oder Karneval zeigen.
0Ich habe mich für den Valentinstag entschieden.

Dies ist meine erste Idee, eine Postkarte mit dem XOXO-Stempel aus dem neuen Produktpaket „Hearts & Kisses“ (Artikel-Nr.: 156201, Produktpaket aus Handstanze und Stempelset, 10% gespart), denn Postkarten gehen auch, oder? Und wenn du weiter nach unten scrollst, findest du noch weitere Ideen zu diesem Set:

Weißt du, dass es einen Galentines Day gibt? Also nicht den Valentinstag an sich?
Ich verlinke dir einen englischen Artikel dazu.

In der Quintessenz heißt es soviel, dass am 13. Februar die Freundschaft unter Frauen gefeiert wird und wir uns gegenseitig Karten oder kleine Geschenke dazu senden könn(t)en.
Ich hatte einen Flow in der Postkartenproduktion, deshalb kommen noch ein paar:

Ich habe lediglich mit zwei Farben gestempelt, Schwarz und Wassermelone, weil ich die Kombination einfach grandios finde im Zusammenspiel mit Weiß. Bei der Karte mit dem Streifen Designerpapier und den Bildern mit dem gestreiften Hintergrund habe ich das wunderschöne schwarz-weiße Designerpapier „Wahre Liebe“ (Artikel-Nr.: 154281) verwendet.

Vielleicht bekommst du ja auch eine Postkarte von mir! Sei gespannt! 😉
Nun wünsche ich dir viel Freude bei Helga Heppner.

Und hier sind alle Teilnehmenden im Überblick:
Kreativwerkstatt Julamé – Sabine Leclerc
Jungle Cards – Liane Gorny
derdiedasKleine bastelt – Simone Kleine (Hier bist du gerade!)
Helga`s kreative Bastelstube – Helga Heppner
Verenas Kreatives Chaos – Verena Pilger
Helgas Kerzenzauber – Helga Wilms
Stempeljagd – Lu Fischer
AKS Stempelwerk – Anne-Katrin Stallmann
StempelStanzeundCo – Ramona Schneider
Marita’s Bastelzimmer – Marita Dreissen
Kreativierend – Daniela Klotzsch-Fiehn
Der Papierhimmel – Iris Philipps

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner