Herzlich Willkommen, vielleicht kommst Du gerade von Diana Böckel – Dianas Kreativwerkstatt ?
Egal, woher Du kommst! Ich freue mich, wieder bei den teils wilden Farbkombinationen dabei zu sein. 🙂

Unsere Monatsfarben für diesen Monat:
Savanne, Grüner Apfel und Heideblüte

Ich hatte einen Flow mit dem Stempelset Libellengarten, wie schon bei den Tintenträumen diese Woche. Mit den tollen Blending-Pinseln (Artikel-Nr. 153611) habe ich den Hintergrund gewischt und mit Memento-Schwarz die Stempel gesetzt. Ich mag den Sommerabendstimmungseffekt sehr, den ich zufällig mit meinem Hintergrund erreicht habe.

Mit dem Wink of Stella habe ich noch ein paar Glitzerspritzer gesetzt, im Detailbild kannst du es bestimmt etwas besser erkennen:

Das Apfelgrün ist im Übergang zu Savanne und Heideblüte fast etwas untergegangen, aber im Detailbild kann man es etwas besser sehen, oder?

Weiter geht es bei der lieben Waltraud und ihrem Stempelkeller! Viel Freude!

Jetzt bin ich gespannt, was all die Anderen gezaubert haben!

Alle Teilnehmenden findest du hier:
Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke
Silke Trapani – Bastelsalat
Karin Hobelsberger – Stempelpünktchen
Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
Martina Schmitz – gefalztundzugeklebt
Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Sabi Hillesheim – SabisKreativeWelt
Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt
Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
Diana Böckel – Dianas Kreativwerkstatt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Pia Gerhardt – Scraproomboom
Kathrin Fuchs – stempelfux
Carmen Hillesheim – Bastelatelier Hillesheim
Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
Anja Ehmann – Bastelanja
Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
Katja Martins – Stempelpfau
Christiane Knapp – Stempelpalast
Veronika Karner – Farbenfest.at
Angela Köber – Stempelfamilie
Petra Noeth – Stempelstein.de
Manuela Auer – Papierteufelchen
Sandra Hagenlocher – Stempelauszeit
Sabrina Heilmann – KreativFreunde

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner