Endlich bin ich kein Gast mehr beim Team Lüftchen Blog Hop! Danke Anja für den tollen Neueinstieg!
Vielleicht kommst du von Liane Gorny – Jungle Cards? Wenn nicht, solltest du da nachher auch noch vorbeischauen, auch bei den anderen allen, denn so funktioniert ein Blog Hop.
Heutiges Thema sind die scheidenden InColour-Farben: Rauchblau, Flieder, Ziegelrot, Rokokorosa und Pfauengrün. Die Farben gehen mit Start des neuen Jahreskatalogs Anfang Mai 2021.
Da habe ich gleich mehrere Gedanken gehabt, hier die ersten zwei:

Ich habe wieder einmal die Scrappy Strip Technik verwendet, die Anleitung dazu findest du hier auf meinem Blog. Den Spruch aus dem Stempelset „Ridiculously awesome“ (Artikel-Nr. 152512) habe ich mit weißem Embossingpulver und dem Embossing-Tool in heiß auf schwarz geprägt und dann von Hand ausgeschnitten auf zwei Weisen. Die tollen Punkte gibt es leider schon nicht mehr.

Meine andere Idee hatte ich schon vor ein paar Tagen gezeigt. Schau mal hier in diesem Beitrag.

Und jetzt schicke ich dich weiter zu Anja Sanders von Fix gestempelt.

Alle Teilnehmenden:
Anja Luft – Lüftchen 
Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (Hier bist du gerade!)
Anja Sanders – Fix gestempelt
Nina Unbehau – Ninas-kreative-Welt
Yvonne Wesemann – Stempelkleckse
Iris Philipps – Der Perlen und Papierhimmel
Petra Wittig – Cum Gaudium
Claudia Meinke – Kreatives mit Papier
Gabi Appelt – Bastelbande



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner