Vielleicht kommst du direkt von Liane Gornys Jungle Cards oder du steigst direkt bei mir ein.
Herzlich Willkommen!
Zum Ende des Monats Februar widmen wir uns dem Frühlingserwachen! Wie passend zu den Temperaturwechseln der letzten 14 Tage, oder?!

Zu einem 90. Geburtstag gestern habe ich eine Karte gemacht, die sowohl zum Geburtstag als auch zum Thema passt, finde ich.
Alles Liebe auch hier nochmal liebe Agnes!

Hierzu habe ich die Schmetterlinge aus dem Stempelset Floating and Fluttering verwendet und in passenden Farben zum Blumenstrauß, der ob der Entfernung online bestellt wurde, gestempelt, darunter die Farben Safrangelb, Babyblau und Heideblüte, Pfauengrün, Farngrün und Amethyst.
Anschließend habe ich die gestempelten Motive ausgestanzt, denn zu dem Stempelset gibt es auch ein Produktpaket mit Stanzen (aktuell mit 10% Preisnachlass gegenüber dem Einzelkauf).
Die gestanzten Schmetterlinge habe ich dann mit Dimensionals um den Spruch aus dem Stempelset Geburtstagsmix gesetzt. Hier kannst du es noch detaillierter sehen:

Ich hoffe, mein Beitrag hat dir gefallen. Nun wünsche ich dir viel Freude bei Verena von Verenas Kreatives Chaos.

Und hier sind alle Teilnehmenden im Überblick:
Sabine Leclerc von Kreativwerkstatt Julamé
Liane Gorny von Jungle Cards
Simone Kleine von derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Verena Pilger von Verenas Kreatives Chaos 
Lu Fischer von Stempeljagd
Anne-Katrin Stallmann von AKS Stempelwerk
Marita Dreissen von Marita’s Bastelzimmer
Daniela Klotzsch-Fiehn von Kreativierend
Iris Philipps von Der Papierhimmel
Vanessa Mühleisen – Nessis-Kreativwelt


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner