Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop von Christianes Stempelpalast & Friends!

Kommst du gerade von Liane Gorny – Jungle Cards, dann hast du bestimmt schon ein tolles Projekt gesehen, falls du bei mir einsteigst, schau unbedingt noch bei den Anderen vorbei! Ich bin mir sicher, dass alle tolle Sachen zeigen!

Ich habe einen Strauß lieber Wünsche für dich als Bote zum Frühlingserwachen und verabschiede mich innerlich weiter von Rauchblau und habe deshalb mit dem Hintergrund etwas experimentiert. Ich wollte eigentlich mit dem Wassertankpinsel wischen, das sah aber nicht so aus, wie ich es mir vorgestellt habe und dann habe ich eine kleine Sauerei veranstaltet und das Stempelkissen direkt übers Papier gezogen, nachdem ich den Spruch und die Blumen vorher in Weiß mit dem Embossingpulver erhitzt hatte.
Update: Bei Facebook erzähle ich im Video auch noch etwa s zu dieser Karte.

Und dann habe ich doch noch mit dem Wassertankpinsel weitergemacht und Tropfen auf den Hintergrund gegeben und die Blumen mit Merlotrot, Hummelgelb und Farngrün koloriert.

Ich hoffe, dir gefällt meine Karte und schicke dich jetzt gespannt weiter zu Katja Martins – Stempelpfau

Hier sind alle Teilnehmenden:
Christiane Knapp – StempelPalast
Daniela Scholz – Stempela
Iris Philipps- Der Papierhimmel
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Tanja Frühling – Stempel Frühling
Anja Ehmann – Bastelanja
Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Katja Martins – Stempelpfau
Yvonne Nagel – daskreativeyps

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner