Dank Iris von Der Papierhimmel und Liane von Jungle-Cards gibt es einen neuen Blog Hop für den dritten Freitag im Monat! Tolle Idee und toller Name!

Vielleicht kommst du schon von Anja Ehmann – Bastelanja? Dann hast du bestimmt schon eine tolle Inspiration erhalten. Ich mag Anjas Werke total gern! Und wenn du direkt bei mir einsteigst, dann findest du am Ende den Link zur Nächsten im Blog Hop und solltest dich unbedingt durch alle Blogs durchklicken, denn ich bin mir sicher, dass alle wunderschön frische Frühlingsideen umgesetzt haben.

Ich habe mir eine der gestreiften Karten aus dem Projektset „Fabelhaft“ genommen und mit einem weißen Kranz aus den Stanzformen „Schmück den Kranz“ versehen. Der Spruch ist aus dem passenden Stempelset „Kreative Kränze“ (Produktpaket) in weiß embosst.

Das Tolle an diesen Projekt-Kartensets ist, dass auch immer Umschläge mit dabei sind, die farblich passen!

Und jetzt schicke ich dich weiter zu Petra Kurth – Basteltime mit Petra , viel Freude!

Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Daniela Scholz – Stempela
Anja Sanders – Fix gestempelt
Lisa Mattes – StempelMOMent
Jana Götze – Das EinfallsReich 
Petra Wittig – Cum Gaudium
Katja Martins – Stempelpfau
Christiane Knapp – StempelPalast
Tanja Frühling – Stempel Frühling
Karen Dardemann –Basteln am See
Nina Unbehau – NiNas-Kreative-Welt
Silke Trapani – bastelsalat
Vanessa Mühleisen – Nessis Kreativwelt
Anja Ehmann – Bastelanja
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Petra Kurth – Basteltime mit Petra

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner