Vielleicht kommst du direkt von Liane Gorny, meiner Stempelschwester von Jungle Cards oder du steigst direkt bei mir ein.
Herzlich Willkommen!
Zum Ende des Monats März widmen wir uns dem Thema „Frohe Ostern“ oder wahlweise Kommunion, Konfirmation, Firmung oder Jugendweihe, weil wir ja aus den unterschiedlichsten Bereichen kommen.

Bei mir fiel die Wahl auf eine Geschenkverpackung zu Ostern und so habe ich eine Tüte mit den süßen Vögeln aus dem Set „Birds and Branches“, was übersetzt soviel heißt wie Vögel und Zweige, genutzt und eine weiße Tüte mit vielen Farben zu bestempeln. Der Ostergruß ist aus dem Stempelset „Kreative Kränze“.

In die Tüte passt genau das vergangen ShareSunshine-Paper Pumpkin Set, das gibt es noch in der Ausverkaufsecke. Und psst, nicht verraten, das geht an meine Nichte zu Ostern 😉
Ich hoffe, mein Beitrag hat dir gefallen. Nun wünsche ich dir viel Freude bei der lieben Helga Heppner – Helga`s kreative Bastelstube, die ganz tolle Karten hat, ich durfte schon vorab linsen! 😉

Alle Teilnehmenden:
Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé
Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Helga Heppner – Helga`s kreative Bastelstube
Verena Pilger – Verenas Kreatives Chaos
Helga Wilms – Helgas Kerzenzauber   
Lu Fischer – Stempeljagd
Anne-Katrin Stallmann – AKS-Stempelwerk
Marita Dreissen – Maritas Bastelzimmer   
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Iris Philipps – Der Papierhimmel



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner