Herzlich Willkommen, vielleicht kommst Du gerade von Samira?
Egal, woher Du kommst! Ich freue mich, wieder dabei zu sein.

Unsere Monatsfarben für diesen Monat: Schiefergrau – Saharasand – Calypso

Meine Karte ist im Vintage-Stil mit Saharasand gewischt, die Ecken mit der Schere angeraut, in Schiefergrau gestempelt und mit Calypso habe ich den Heißluftballon nochmal akzentuiert und die ganze Karte gemattet. Das Stempelset heißt Soar Confidently und ich nutze es auch für das April-Voting zu den International Blog Highlights. Vielleicht schenkst du mir ja dein Herz?
Der Spruch ist aus dem Stempelset Zauberhafte Grüße auch in Calypso gestempelt. Wie gefällt dir meine Karte?

Hinterlass mir gern einen Kommentar und jetzt geht es weiter bei der lieben Waltraud und ihrem Stempelkeller

Alle Teilnehmenden:
Sandra Herzog – Herzerls Kreativecke
Silke Trapani – Bastelsalat
Karin Hobelsberger – Stempelpünktchen
Liane Gorny – Jungle Cards
Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Waltraud Hattinger – Stempelkeller
Pia Gerhardt – Scraproomboom
Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
Kathrin Fuchs – Stempelfux
Carmen Hillesheim – Bastelatelier Hillesheim
Petra Kurth – Basteltimemitpetra
Janine Krüger – Stempelbande
Anja Hoff – Herzchen1
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de
Katja Martins – Stempelpfau
Angela Köber – Stempelfamilie
Christiane Knapp – StempelPalast
Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt
Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
Manuela Auer – Papierteufelchen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner