Dank Iris von Der Papierhimmel und Liane von Jungle-Cards gibt es diesen Blog Hop für den dritten Freitag im Monat!
Vielleicht kommst du von Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend ? Und wenn du direkt bei mir einsteigst, dann findest du am Ende den Link zur Nächsten im Blog Hop und solltest dich unbedingt durch alle Blogs durchklicken, denn ich bin mir sicher, dass alle tolle Ideen zum Sketch umgesetzt haben.

Hier ist der Sketch:

Und hier kommt meine Karte, gestempelt mit Stempeln aus dem Set „Blumen voller Freude“ und einem nach dem Umbau der Stampin‘ Blends Aufbewahrung übriggebliebenen Silikonfuß. Verwendet habe ich Himbeerrot, Brombeermousse und Minzmakrone.

Wie gefällt sie dir? Ich mag sie sehr, aber der Sketch wurde quasi nicht komplett eingehalten. Das Quadrat ist fehl am Platz sagten Liane und Iris.
Darum habe ich dann noch eine weitere Karte gemacht:

Und jetzt zeige ich sie dir nochmal beide, denn nebeneinander ist nochmal was anderes. Die Mattung ist nun einmal in Brombeermousse und einmal in Minzmakrone. Welche Karte gefällt dir persönlich besser? Schreib mir gern einen Kommentar dazu.

Ich bin gespannt, auf die Umsetzungen der anderen und schicke dich jetzt weiter zu Stefanie Lange – enser-pony-stempelt

Und hier sind alle Teilnehmenden im April:
Liane Gorny – Jungle Cards
Iris Philipps – Der Papierhimmel
Petra Kurth – Basteltime mit Petra
Daniela Scholz – Stempela
Jana Götze – Das EinfallsReich
Silke Trapani – bastelsalat
Karen Dardemann –Basteln am See
Lisa Mattes – StempelMOMent
Katja Martins – Stempelpfau
Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
Stefanie Lange – enser-pony-stempelt
Tanja Frühling – Stempel Frühling
Helke Schmal – Designmitpapier

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner