In #KleinesSonntagsupdate bei Facebook habe ich diesmal meine Karte für das Voting im Mai gebastelt.
Vielleicht hast du ja sogar live oder im Replay mit für die Gestaltung der Karte abgestimmt?! Das war cool. Das könnte ich öfter machen.
Also: Hier ist meine Karte für Mai, im Englischen bietet sich da ein Scherz an, siehe unten *ggg*
In #KleinesSonntagsupdate at Facebook I made my card for the voting in may in a Facebook live.
Maybe you saw it live or in replay or decided together with me, which punch to use etc.. That was really cool. I should do it more often.

So: Here’s my card for may, may the 4th (be with you) *ggg*

Verwendet habe ich einen Teil eines 12×12 Inch Blattes aus den tollen Designerpapierseiten MUSTERMIX, die es seit gerade eben über die Shoppingvorteile gibt. Zur Abstimmung für Mai geht es hier. Du kannst eine Woche lang für die eingereichten Karten stimmen. Meine Karte hat die Nummer 13.
Ich würde mich sehr über dein Herz freuen! Dankeschön!
I used the 12×12 Inch designer series paper PATTERN PARTY that you can get as a host with sales over 200 €. You can vote for May here. You can vote for the submitted cards for a week. My card is number 13.
I would be very happy about your heart! Thank you!

Und hier kommst du zum neuen Jahreskatalog, der seit eben gültig ist!
And here you get the English version of the new annual catalogue, that is online with the voting!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner