Hallo und herzlich willkommen zum Blog Hop Tintenträume!
Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.

Heute soll es um das Produktpaket Beerenstark gehen. Passend zur Zeit, in der die Erdbeersaison so richtig losgeht. Wir hatten schon unseren ersten Erdbeerkuchen, du auch?

Ich habe heute zwei Karten für dich:

Diese ist eher schlicht gehalten und dann habe ich eine, die etwas aufwändiger ist:

Ich könnte jetzt schon wieder Erdbeerkuchen essen, der geht irgendwie immer. Oder Erdbeeren mit Vanillepudding, oder Erdbeerpüree über Eis…. Erdbeeren liebe ich einfach!
Das Produktpaket Beerenstark mit Stempelset Beerenstark und Handstanze Erdbeere ist im neuen Jahreskatalog auf Seite 43 zu finden und bietet 10 % Preisvorteil gegenüber Einzelkauf.

Jetzt aber flott weiter zu Iris von Der Papierhimmel  und ihren Erdbeeren! Und schau bitte auch bei den anderen rein, es wird sich bestimmt lohnen!

Alle Teilnehmenden:
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
Iris Philipps – Der Papierhimmel 
Liane Gorny – Jungle Cards
Katja Martins – Stempelpfau
Melanie Fischer – Meefischs Bastelecke
Angela Köber – Stempelfamilie
Nina Unbehau – NiNa’s Kreative Welt
Petra Wittig – Cum Gaudium
Natalie Arnold (UK) – Craftyhunnypots
Christiane Knapp – StempelPalast
Petra Masukowitz – Petma-Kreativ (mein Teammitglied ist ganz neu bei Blog Hops dabei, sag ihr bitte hallo!)
Kim Kroeker (CA) – Stampin’ with Kim Arlene 
Lu Fischer – Stempeljagd




WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner