Unglaublich! Dies ist mein achter (! OMG in Folge!) Winners Hop und ich bin erneut in den Top Ten im Mai gelandet, diesmal auf Platz 9!
Danke für Dein Voting Anfang des Monats, was ein tolles Geburtstagsgeschenk!
Incredible! This is my eight (! OMG) winners hop in a row and I’m ninth of may’s top ten!
I’m so glad about that! Thanks for your vote in this month, what a nice birthdaypresent.
As my son turned 9 today, I didn’t finish the translation completely. Feel free to use any translator you want to.
Thanks a lot!

Treasured Medaillon, Beerenstark und Embossing Resist

Bei der Kartengestaltung kann man unterschiedlichste Techniken nutzen, wie hier die Embossing Resist Technik.
Ich habe mit den Stempelsets Treasured Medaillon und Beerenstark. der Embossing Resist Technik sowie den Blendingpinseln gearbeitet. Die Farben sind Brombeermousse und Himbeerrot. Mir war mal wieder danach.

Warum das alles gar nicht so schwer ist, erkläre ich dir hier:
Zunächst habe ich den Stempel mit dem Versamark-Stempelkissen gestempelt und mit weißem Embossingpulver bestreut, das ich im nächsten Schritt erhitzt und damit geschmolzen habe. Den Hintergrund habe ich dann mit Brombeermousse beginnend von oben her gewischt und nach ca. einem Drittel mit Himbeerrot ergänzt und unten abgeschlossen. Nach dem Blending, bei dem du übrigens nur ganz wenig Druck ausüben solltest, habe ich den Gruß auf dem bereits gefärbten Hintergrund wieder mit Versamark Stempelkissen gestempelt, mit dem Embossingpulver drüber und erhitzt, denn wenn es einmal geschmolzen ist, ist es fest und rieselt nicht mehr.
Zum guten Schluss kamen dann noch die Ziersteine in Strassoptik an die Enden des Mandala Stempels.

Das Danke siehst du noch gar nicht. Das ist im unteren Bereich der Karte. Aber das Funkeln der Schmucksteine kannst du hier ganz gut erkennen, oder?

Das „Vielen Dank“ ist aus dem Erdbeeren-Stempelset Beerenstark, ich fand die Typografie passend zum Mandala Medaillon.

Hier siehst du die Karte nochmal ganz, strahlt sie nicht schön?

Und, wie gefällt Dir meine Karte? Danke, dass du hier geschaut hast!
Ich bin echt gespannt, was die anderen Gewinner zeigen! Hier kommen sie:
Do you like my card? Thanks for looking at my site!
Please feel free to leave a comment. I’m really excited, what the other winners will share today! Here they are:

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner