Es gibt wieder einen internationalen Wettbewerb! Bitte stimme für meine Karte ab! Herzlichen Dank!
In #KleinesSonntagsupdate bei Facebook habe ich diesmal schon meine Karte für das Voting im Juni gezeigt.
Vielleicht hast du sie ja sogar live oder im Replay schon gesehen?!

Darf ich um dein Herz bitten?

Du kannst ab sofort wieder mit einem Herz für meine Karte abstimmen, den Link findest du weiter unten, denn die International Blog Highlights sind ein internationaler Wettbewerb zum gleichen Thema „Danke“, den die australische Demonstratorin Kylie Bertucci veranstaltet. Klicke einfach auf den Link unten und dann suchst du meine Karte heraus und klickst oben rechts auf das Herz.
Insgesamt hast du jeden Tag 5 Herzen zur Verfügung, kannst aber nur einmal in 24 Stunden für meine Karte stimmen. Herzlichen Dank!

Entstehung der Danke-Karte

Ich habe mit dem Stempelset „Große Wünsche“ (im Katalog Grosse Wünsche) und mit Hilfe des Stamparatus in Glutrot auf Glutrot gestempelt. Ein Danke habe ich mit Versamark gestempelt und mit dem Heißklebepulver bestreut und dies dann geschmolzen.
Danach war dieses eine Danke klebrig und ich konnte mit den Deko-Metallblättchen in Gold darüber stupfen. Stupfen, weil ich mit einem kleinen Schwämmchen das Blattgold anstupfe, dass es auf der klebrigen Fläche hängen bleibt.

Verwendet habe ich einen winzigen schwarz-weiß gestreiften Teil eines 12×12 Inch Blattes aus den tollen Designerpapierseiten MUSTERMIX, die es seit gerade eben über die Shoppingvorteile gibt. Zur Abstimmung für Juni geht es hier. Du kannst eine Woche lang für die eingereichten Karten stimmen. Meine Karte hat die Nummer 23.
Ich würde mich sehr über dein Herz freuen! Dankeschön!
I used real red and the stamparatus, as well as the golden leafing and a small piece of the 12×12 Inch designer series paper PATTERN PARTY that you can get as a host with sales over 200 €. You can vote for june here. You can vote for the submitted cards every 24 hours for a week. My card is number 23.
I would be very happy about your heart! Thank you!

Ältere meiner Wettbewerbs-Beiträge findest du hier.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner