Produktreihe Tintenkunst

Heute soll es um die Produktreihe Tintenkunst gehen. Diese Produktreihe springt direkt ins Auge, denn sie ist auch auf dem Cover des neuen Jahreskatalogs und ganz zauberhaft dazu. Allein das Designerpapier ist schon ein Traum mit den Goldadern darauf!

Ich habe es gewagt, genau dieses Designerpapier zu zerschneiden. Ich kann ja nicht jahrelang meine Papiere nur streicheln.

Und weil das Leben immer mal dazwischen kommt, wie gerade heute, als ich mein erstes Projekt nochmal für Fortgeschrittene
neu basteln wollte, habe ich eben nur mein Probeprojekt. Toitoitoi Papa! Das wird hoffentlich wieder!

Hier also mein Bild. Wenigstens das hat noch rechtzeitig geklappt:

Zum Geburtstag

Alles Liebe zum Geburtstag Silke!

Ich habe lediglich ein Stück Designerpapier mit einem heiß in Gold embosstem Textstempel aus der Reihe Tintenkunst versehen.
Das mache ich häufiger, um weitere Ideen zu entwickeln. Zur Umsetzung kam es diesmal nicht, daher diese vergleichsweise sehr einfache Karte, die aber an mein liebes Teammitglied Silke zum Geburtstag heute ging! Happy Birthday du Liebe!

Jetzt aber flott weiter zu Iris Philipps von Der Papierhimmel !
Und schau bitte auch bei den anderen rein, es wird sich bestimmt lohnen!

Alle Teilnehmenden, wieder mit internationaler Beteiligung aus England und Kanada:

Alle Beiträge in dieser Blog Hop Reihe von mir findest du unter diesem Link.

Hintergründe zu diesem Blog Hop

Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner