Geburtstags-Shirt und aufgepimpte Tragetasche

Jetzt plottet sie auch noch!
Heute ist wieder Bloghopzeit für „Kennst Du schon?!“, dem Bloghop von Katja Martins (Stempelpfau), der immer am 15. des Monats um 20 Uhr stattfindet. Du kommst vielleicht direkt von Katja, dann hast du bestimmt schon wieder eine großartige Idee gesehen. Ich bin gespannt, was sie uns zeigt und geh selbst mal schnell schauen.
Herzlich willkommen anyway!

Geburtstags-Shirt

Der kleine Helfer hatte Ende Mai Geburtstag und mit etwas Verspätung durch ein Computerproblem habe ich ihm sein Geburtstags-Shirt geplottet. Die Schriftart hat er sich selbst ausgesucht.

Sie werden so schnell groß! Der Hammer. Und die Füße wachsen enorm. Er hat jetzt die gleiche Schuhgröße wie die Große und die wird in Kürze 15 und hat keine kleinen Füße. Am Liebsten barfuß, oder?!

In Gedanken im Meer

Barfuß am Strand, hachz. Kopfkino! Bald schon beginnen hier die Sommerferien. Meine Sehnsucht nach Pellworm ist riesengroß. Die meiner Familie im Prinzip auch und so wie mir geht es bis auf Einen allen hier. In Gedanken träume ich mich oft auf meine Lieblingsinsel und ans und auch ins Meer:

Der Leuchtturm ist ein Freebie vom Kreativlabor, das ist eine großartige Gruppe bei Facebook! Die Schriftart heißt Pacifico und ist in Größe 150 mit meiner Lieblings-Flexfolie verarbeitet und die Tasche ist eine der als Pfandtaschen gedachten Stoffbeutel eines großen Drogeriemarkts. Die Taschen gibt es in unterschiedlichen und immer mal wechselnden Farben für vergleichsweise wenig Geld und sind sogar aus Bio-Baumwolle!
Bist du auch schon in Urlaubsstimmung? Fährst du weg und wenn ja wohin oder bleibst du auf Balkonien/Terrassien?
Schreib doch mal, in die Kommentare!
Jetzt lasse ich dich aber weiterhüpfen zu Stephanie Lindner von LuYa Arts and Cards  

Alle Teilnehmenden findest du hier:
Katja Martins – Stempelpfau 
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade!)
Stephanie Lindner – LuYa Arts and Cards  
Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke
Iris Philipps – Der Papierhimmel 
Liane Gorny – Jungle Cards
Anja Ehmann – Bastelanja

Alle meine Beiträge zu „Kennst du schon?!“ findest du hier.


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner