Summerfeelings

Nachdem es hier letztes Wochenende sehr heiß war und sich über die Woche wieder etwas abgekühlt hat konnte ich mich dem Thema Summerfeelings widmen. Puh! Sonst hätte ich es auf meinem Dachboden vermutlich nicht ausgehalten.
Aber schön, dass es dieses Wochenende hier „nur“ so um die 24 Grad hatte.

Herzlich Willkommen zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität!
Zum Ende des Monats Juni widmen wir uns dem Thema „Summerfeelings“.

Mit nur zwei Farben gestempelt

Meine Karte habe ich nur mit Hummelgelb und Anthrazitgrau gestempelt und auch nur mit einem Stempelset.
Das Stempelset „After the Storm“ ist nach einer Idee von Umsatz-Millionärin France Martin entworfen worden.
Bei Summerfeelings musste ich direkt an die Strahlen aus diesem Set denken.

Und dann habe ich gleich zwei Karten gemacht, eine in Hochkant und eine im Querformat:

After the Storm

Als ich das Stempelset sah, wusste ich, dass es zu mir musste!
Diese Strahlen sind so klasse, die wirken auch schon auf der Stempelsethülle. Ich kann sie mir in ganz vielen anderen Farben auch vorstellen, aber heute zum Thema wollte ich sie möglichst strahlend und das ist mit Hummelgelb der Fall, oder?

Schön, dass du bei mir geschaut hast. Hinterlass mir gern einen Kommentar oder ein Like.
Ich schicke dich jetzt sonnengeladen weiter zur Idee von Verena Pilger von Verenas kreatives Chaos

Alle Teilnehmenden:
Sabine Leclerc – Kreativwerkstatt Julamé 
Liane Gorny – Jungle Cards
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt (hier bist du gerade)
Verena Pilger – Verenas kreatives Chaos 
Iris Philipps – Der Papierhimmel 
Lisa Mattes – StempelMOMent 


Alle meine Beiträge zum Blog Hop Grenzenlose Kreativität findest du hier.

___________________________________________________________________________________________________________

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

___________________________________________________________________________________________________________



WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner