Kleine Kärtchen zum Verschenken

Heute zeige ich dir kleine Kärtchen zum Verschenken. Die Designerpapier-Aktion geht noch bis zum 03.08.2021 und das, welches ich hier für meine kleinen Kärtchen verwendet habe, ist auch um 15 % reduziert. Es ist das Designerpapier aus der Reihe Pfirsichzeit und es heißt auch so.

Karten-Set zum Verschenken

Ich mag es, kleine feine Geschenke zu haben und so ein kleines Kartentrio lässt sich perfekt verschenken oder einzeln zu einem Geschenk überreichen. Daher habe ich einen Glückwunsch, einen Gruß und ein Dankeschön gestempelt. Bis auf den „Glückwunsch“ selbst sind alle Stempel aus dem Stempelset „Süße Pfirsiche„, das es auch als Produktpaket mit passenden Stanzformen gibt.
Die Bilder findest du hier in der Galerie, es sind mehr, als sie hier in der Spaltenvorschau sichtbar sind, also klick gern rein und du erhältst das Foto in voller Größe.

Ich schicke dich jetzt weiter zu Iris von Der Papierhimmel und bin gespannt, was sie uns heute zeigt.
Alle meine Beiträge zu „Kennst du schon?!“ findest du hier.

Hier geht es zu allen anderen Teilnehmenden:

Hintergrundwissen zu „Kennst Du schon?!“

Heute ist wieder Bloghopzeit bei“Kennst Du schon?!“, dem Bloghop von Katja Martins (Stempelpfau), der immer am 15. des Monats um 20 Uhr stattfindet. Ich bin gespannt, was alle zeigen und geh selbst mal schnell schauen.
Es ist so schön, dass wir zeigen können, was wir wollen! Oft siehst du hier bei mir etwas, was ich geplottet habe,
doch heute eine Papierbastelei.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner