Produktreihe „PFLANZECKE“

Ich habe mich bei der freien Auswahl für die Produktreihe PFLANZECKE entschieden.
Für das Voting zu den Internationalen Blog Highlights hatte ich schon damit gearbeitet, bzw. hatte ich sowieso mit der Produktreihe etwas vor (ursprünglich für die Tintenträume) und es sind einige Karten entstanden.
Heute zeige ich dir zwei weitere!

Diese Karte habe ich quasi aus dem Katalog nachgearbeitet und mit dem Spruch „Hab dich lieb“ ist sie die perfekte Willkommen-zurück-Karte für die Große gewesen. Sie war in den Ferien allein in einem Camp an der Ostsee und ich habe sie vermisst.
Sie liebt aktuell für ihr Zimmer hängende Blumenampeln mit echten Pflanzen drin und hat auch ein Faible für Makramee entdeckt.

Fast nur Designerpapier

Das Besondere an dieser Karte: Bis auf den Spruch ist nichts gestempelt. Ich habe den Streifen und den Spruch in Seladon gehalten.

Fast ausschließlich gestempelt

Und dann habe ich fast die gleiche Karte nochmal mit Lodengrün und bis auf das Mauerwerk im Hintergrund, das zum Designerpapier der Reihe gehört, ist alles gestempelt, geprägt und „gepuschelt“, also mit dem Blendingpinsel gestreichelt.

Für die Blumenampel empfehle ich ganz klar die doppelseitigen Klebebögen! Das ist soooooooooooo eine Erleichterung beim Aufkleben! Hier habe ich Lodengrün, Seladon und Zimtbraun genutzt und quasi wieder eine 3 aus 9 Farbauswahl genutzt.
Machst du auch mit bei der Challenge von Liane (Jungle Cards) und mir? Wir freuen uns auf dich!

Ich hoffe, dir hat mein Beitrag gefallen und jetzt sende ich dich weiter zu Melanie Fischer von MeeFischs Bastelecke und alle anderen Teilnehmenden findest du hier:

und nachgerückt:
Anne Ronsky – Ash Inky Spot (UK!)

Hintergründe zu diesem Blog Hop

Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen.


Alle Beiträge in dieser Blog Hop Reihe von mir findest du unter diesem Link.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner