Heute zeigen wir dir beim Team Lüftchen Blog Hop unsere Ideen mit Sale-A-Bration Produkten!
Meine Auswahl fiel auf zwei Sets und ein paar Stanzformen (auch in Kombination aus dem Jahreskatalog):

Zuhause ?

Ich bin begeistert, wie fein dieses Stempelset ist! Und die Sprüche sind auch in einer Schriftart, die mir außerordentlich gut gefällt:

Ich habe Cardstock in Granit mit dem Mauerwerk-Prägefolder bearbeitet und den tollen Eingang und Spruch in Granit auf Grundweiß gestempelt. Den Spruch habe ich mit Dimensionals noch etwas höher geklebt, zack war die Karte fertig und sieht doch einfach toll aus, oder?!

Mäh! Die Schafe sind los!

Ich habe aber noch eine weitere Karte für dich! Eine Drehkarte! Drehkarten funktionieren im Prinzip wie Parkscheiben. Die kennt ja jede:r, oder?! Und die Schafe aus dem Sale-A-Bration-Set Knuddelgrüße sind einfach zuckersüß!

Das Musikstück heißt passenderweise „Circling Sheep Meadow“ von Tricycle Riot und ich habe es bei Canva in meinem gebuchten Paket gefunden.
Für die Drehkarte habe ich die Wiese und den Himmel mit den Blending-Pinseln gewischt und die Gräser gestempelt. Die Teile in der Denkblase sind alle aus den Stanzformen zur Drehkarte. Das Schaf selbst ist aus dem SAB-Set Knuddelgrüße und der Zaun aus den passenden Stanzformen.

Jetzt bin ich gespannt, was Anja von Fix gestempelt zeigt!

Alle Teilnehmenden:

Sale-A-Bration

Noch bis Ende September 2021 erhältst du je 60 € oder 120 € Bestellwert eine Sale-A-Bration-Prämie deiner Wahl, bzw. solange der Vorrat reicht bei folgenden Artikeln:

  • 156629 Spezialpapier 6″ x 6″ (15,2 x 15,2 cm) Glamour
  • 156600 Stanzformen Schafe
  • 156618 Stanzformen Sommerblüten

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Wir haben ab und zu auch Teilnehmende ohne Blog, die schicken dann vorab ihre Bilder zu Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema. Hier findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner