Blog Hop – Grenzenlose Kreativität – September

Jetzt ist er doch da! Letztes Mal bei der Grenzenlosen Kreativität waren wir ja noch nicht bereit für den Herbst. Was eignet sich da besser als die Erinnerung, wie toll Laubhaufen sein können? Bist du als Kind auch durchs Laub gehüpft oder tust es vielleicht immer noch?
Ich finde das Rascheln von Laub unheimlich entschleunigend. Genau wie das Kolorieren von Stempelmotiven mit Aquarellstiften.

Seasons of fun

Das Gastgeber:innen-Set „Seasons of fun“ (Wert 15 €), das du dir ab 200 € Umsatz auswählen kannst hat nicht nur diesen tollen Laubhaufen auf Lager sondern auch ein verkleidetes Kürbiskind auf Rollschuhen und mit Laterne und ein Kind mit Weihnachtsschlitten. Ein Hund, ein Blatt, Sterne und Schneeflocken dürfen auch nicht fehlen. Schau mal, knuffig, oder?

STEMPELSET ABLÖSBAR GASTGEBER/IN SEASONS OF FUN

Meine Wahl fiel – wie oben bereits angedeutet – auf das im Laubhaufen tobende Kind. Mit den tollen Buchstaben aus dem Buchstabenmix, die ich auf einem der Schaumstoffklebebögen ausgestanzt habe, thront jetzt der Schriftzug „Herbst“ auf meiner Karte.

Detailansicht: Herbst

Aquarell- und Mischstifte, eine tolle Kombi!

Mit den Aquarellstiften und auch welchen aus dem zweiten Set habe ich das Motiv angemalt und dann mit einem Mischstift vermalt.
Die Aquarellstifte sind so schön weich und lassen sich ganz toll vermalen. Im Englischen gibt es den Begriff „smooth“ für das Gefühl, das ich gerade zu beschreiben versuche. Bekommst du eine Vorstellung davon, was ich meine?
In Glutrot habe ich den Bildausschnitt unterlegt und den Rand etwas angeraut. Die Buchstaben für Herbst sind auch in Glutrot mit dem Schaumstoffbogen ausgestanzt. Das klebt oben und unten und somit konnte ich die Buchstaben direkt aufkleben. Die haften bombig!

Das Gastgeber:innen-Stempelset ist toll, oder?!
Es bieten sich auch andere Kolorationen an, wie mit den Blends oder mit den Aquapaintern.
Was ist deine Lieblingsmethode?

Jetzt schau bitte unbedingt auch bei Anne-Katrin von AKS -Stempelwerk und den anderen:

Alle diesmal Teilnehmenden findest du hier:

Alle meine Beiträge zur Blog Hop Reihe der Grenzenlosen Kreativität findest du hier.


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner