Abschied nehmen – Ruhestand ?

Ruhestand ist auch ein Abschied nehmen. Der Verlust eines meist geliebten Menschen ist da noch viel tragischer.
Thema heute: Abschied nehmen.
Interpretierbar auf mehrere Art und Weisen.
Ich bin gespannt, für welche sich die Anderen entschieden haben. Du findest die Liste wie immer am Ende.
Meine Karte kann man sowohl als Beileidskarte für Jemanden als auch als festliche Karte in tiefer Verbundenheit zu einer Person sehen.

In tiefer Verbundenheit

Meine Karte habe ich diesmal fast ganz in Seladon gehalten.
Den Hintergrund habe ich mit einem zerrissenen Blatt realisiert. Mit den Blending-Pinseln habe ich zunächst in Seladon und dann etwas Lodengrün gewischt.
Anschließend habe ich den Bambus und die Blätter in Seladon gestempelt.
Der Goldfaden hinter dem Etikett mit der Handstanze „Etikett für jede Gelegenheit“ und dem Gruß „In tiefer Verbundenheit“ ist mit Gluedots befestigt. Das Etikett selbst habe ich mit Hilfe von Dimensionals etwas höher gesetzt. Abgerundet wird alles von den Basic-Strasssteinen Herbst/Winter. Die verwendeten Stempelsets „Besondere Momente“ und „Bamboo Beauty“ habe ich bisher noch viel zu selten genutzt. Da wurde es Zeit, diese mal wieder hervor zu holen, oder?!

Schau mal, die Details

Ich habe eben festgestellt, dass dies mein 800. Blogbeitrag ist! Jubiläum!

Auf diesem Bild siehst du vor allem die Strasssteine, im nächsten nochmal die ganze Karte ohne Arbeitsmaterialien.

Jetzt schau bitte unbedingt auch bei Helga Heppner von Helgas kreative Bastelstube  und den Anderen:

Alle meine Beiträge zur Blog Hop Reihe der Grenzenlosen Kreativität findest du hier.


Die Materialliste, um diese Karte zu basteln, findest du unter https://s.tamp.in/eifWbq

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner