Aktion Anlässe Happy Friday Weihnachten Winter

Happy Friday – Advent/Weihnachten

Advent oder Weihnachten?

Vor dem ersten Advent kommt noch Christkönig oder der Totensonntag, wie er auch genannt wird. Das Ende des Kirchenjahres. Der Advent liegt mir aktuell näher als Weihnachten.
Nur noch 35 Tage bis Heiligabend!

Adventskalender

Was liegt näher als ein Adventskalender?! Ich habe mir welche zum Verschenken mit Lutschbonbons geholt und nun die ersten auch verpackt:

Das 6×6 Inch große Designerpapier „Wunderbar weihnachtlich“ hat mich als Hintergrund bzw. Aufleger für meine Ziehschachtel perfekt angesprochen. Ich habe es etwas kleiner geschnitten, dass man noch Lodengrün als Rand hat. In Glutrot habe ich die beiden Spruchstempel abgestempelt und einfach gerade ausgeschnitten. Sie stammen aus dem Stempelset „Frohe Feiertage„.
Die Herzchen sind mit einer der Stanzen aus dem Stanzenset „Weihnachtsstrick“ ganz klein ausgestanzt. Das goldene Band ist wie ein Aufzug und du kannst die Lutschpastillen damit herausziehen.

Und jetzt schicke ich dich weiter

und zwar zu Helke Schmal von designmitpapier und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:


Infos rund um den Blog Hop „Happy Friday“

Dank Iris von IriStempelt und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr!
Das Banner durfte ich damals entwerfen. Danke für euer Vertrauen ihr zwei!
HIER findest du alle Beiträge von mir zu Happy Friday.



5 comments

  1. Hi Simone, thankyou for all the lovely items on your site. I do like the cottage boxes by Maja Wust, do you know if the instructions could be available in English please? Cheers and thankyou, Marilyn in the UK.

  2. Hi Simone,
    Lutschbonbons im „Schokoladenaufzug“ auch eine coole Idee.
    Schön dass Du bei unserem BlogHop wieder dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner