Advent oder Weihnachten?

Vor dem ersten Advent kommt noch Christkönig oder der Totensonntag, wie er auch genannt wird. Das Ende des Kirchenjahres. Der Advent liegt mir aktuell näher als Weihnachten.
Nur noch 35 Tage bis Heiligabend!

Adventskalender

Was liegt näher als ein Adventskalender?! Ich habe mir welche zum Verschenken mit Lutschbonbons geholt und nun die ersten auch verpackt:

Das 6×6 Inch große Designerpapier „Wunderbar weihnachtlich“ hat mich als Hintergrund bzw. Aufleger für meine Ziehschachtel perfekt angesprochen. Ich habe es etwas kleiner geschnitten, dass man noch Lodengrün als Rand hat. In Glutrot habe ich die beiden Spruchstempel abgestempelt und einfach gerade ausgeschnitten. Sie stammen aus dem Stempelset „Frohe Feiertage„.
Die Herzchen sind mit einer der Stanzen aus dem Stanzenset „Weihnachtsstrick“ ganz klein ausgestanzt. Das goldene Band ist wie ein Aufzug und du kannst die Lutschpastillen damit herausziehen.

Und jetzt schicke ich dich weiter

und zwar zu Helke Schmal von designmitpapier und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:


Infos rund um den Blog Hop „Happy Friday“

Dank Iris von IriStempelt und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr!
Das Banner durfte ich damals entwerfen. Danke für euer Vertrauen ihr zwei!


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner