Weihnachten kommt immer so plötzlich

Da ich dich die letzten Beiträge über schon darüber informiert habe, wie viele Tage es noch bis Heiligabend sind:
Heute ist der erste Advent und es sind noch 26 Tage bis Heiligabend! Es wird enger und daher lautet unser heutiges Thema: „Weihnachten kommt immer so plötzlich

Rote Karte

Ich zeige dir heute noch eine rote Karte in Glutrot. Sie ist rot und ich zeige sie dir, aber nicht wie beim Fußball 😉
Mit Papier aus dem Lebkuchenmix und etwas rotem Samtpapier und wieder güldenen Tannenbäumchen. Du erkennst die Art der Karte wieder? Fein! Dann liest du hier sicher öfter 😉

Die Stämmchen der goldenen Bäumchen habe ich diesmal gekürzt. Ich bin verliebt in diese Art von Karte. Sie macht etwas her, weil sie nicht „normal“ ist und eignet sich für einen kurzen aber lieben Weihnachtsgruß, weil gar nicht viel Platz zum Schreiben bleibt.
Der Stempelspruch mit der Definition von Weihnachten ist aus dem Set „Feierlich definiert“.

Ich schicke dich jetzt weiter zu meinem neuen Teamie Helga Heppner von Helga`s kreative Bastelstube, viel Freude!
Schön, dass wir jetzt noch mehr miteinander zu tun haben liebe Helga!

Alle diesmal Teilnehmenden:

Alle meine Beiträge zur Blog Hop Reihe der Grenzenlosen Kreativität findest du hier.


Die Materialliste, um diese Karte zu basteln, findest du auf dieser Seite.

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner