Anlässe Aufmerksamkeit Danke Designerpapier Voting International Highlights

Dezember Voting: Danke

Öfter „Danke“ sagen / Say thanks more often

Ich finde es auch schön, wenn man „Danke“ sagen kann, weil wir es vermutlich viel zu selten sagen. Das sollten wir öfter tun, findest du nicht auch?
Kylie Bertucci aus Australien hat diesen Monat wieder eine neue Abstimmung online, bei der man für internationale Kartenideen stimmen kann.
Ich mache gern mal wieder mit. Du erinnerst dich vielleicht an die anderen Votings?
I also like it, if you say „Thanks“, cause we seem to say it far too seldom.
Kylie Bertucci from Australia has another Highlights Gallery with voting online, where you can vote for International card ideas.
I love to take part again. Maybe you remember my older entries for the voting?

Meine Dezember-Karte/my card for december

Es ist kalt draußen, da habe ich mir das Stempelset „Eiszeit“ genommen und den Dankesgruß daraus in Glutrot gestempelt.
It’s cold outside and so I took the stampset „Eiszeit“ and stamped the greeting in real red.

Es ist kalt draußen, das "Vielen Dank" stammt aus dem Stempelset "Eiszeit" und ich habe es in Glutrot abgestempelt.

Das Designerpapier ist ein Stück aus dem DSP „Malerische Weihnachten“ und ich mag diese matten runden schwarzen Akzente sehr! Sie geben einen Kontrast zu den Rottönen, die sonst vorherrschen.
The designer series paper is from the dsp „Malerische Weihnachten“ and I like the matte black accents very much! They give contrast to the red colours that predominate.

Mit den runden mattschwarzen Akzenten habe ich einen Kontrast zu der sonst in Rottönen gehaltenen Karte geschaffen.

Abstimmung/Voting

Und jetzt würde ich mich sehr freuen, wenn du auch dieses Mal wieder für meine Karte abstimmst, dass ich nächsten Monat, wenn ich unter die Top Ten komme, ein weiteres Mal international mit Kylie und anderen durch die Blogs hüpfen darf.
Hier kommst du zur Abstimmung. Meine Karte hat die Nummer 22.
And now I really would appreciate your voting for this card, that I maybe can hop again internationally through blogs next month together with Kylie and others. Here you can vote for my card No. 22.

Meinen Beitrag für das Voting im November bei den Internationalen Monthly Blog Highlights findest du hier.

6 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.