Last (minute) Christmas

Da ich dich die letzten Beiträge über schon darüber informiert habe, wie viele Tage es noch bis Heiligabend sind:
Heute ist der vierte Advent und es sind noch 5 Tage bis Heiligabend! Es wird enger und daher lautet unser heutiges Thema: „Last (minute) Christmas

Geschenk auf die Schnelle verpacken

Wenigstens die Grundidee hatte ich schon, dann habe ich es noch verpackt. Wovon ich schreibe?
Mein Kleines Team hat kleine Päckchen von mir zu Weihnachten bekommen. Ich habe sie letzte Woche verschickt oder sogar mit dem Rad herumgebracht. Und ich weiß, dass sie alle angekommen sind! Puh!

Weihnachtliche Paper Pumpkin-Minischachtel

Was eignet sich besser zur schnellen Verpackung als eine fertige Schachtel, bzw. Box?
Kennst du die Paper Pumpkin-Minischachtel? Das Designerpapier hast du als aufmerksame:r Besucher:in hier bestimmt schon gesehen:

Mit dem Band in Lodengrün und etwas Leinenfaden ist aus der Schachtel mit dem Designerpapier „Wunderbare Weihnacht“ ruck-zuck eine Verpackung für ein schnelles Geschenk geworden! (Innen wird noch nicht verraten, denn noch nicht jede aus meinem Team hat die Schachtel geöffnet und wartet sehnsüchtig die letzten Tage bis Heiligabend!)
Die Maße sind übrigens 14,9 x 9,5 x 2,5 cm.

Diesen und die anderen Anhänger (für die anderen Teamies) hat mir die Große von Hand beschriftet. Sie stammen aus einem ganz alten Anhänger-Set. Die waren wie jetzt diese Anhänger mal in der Ausverkaufsecke.

Weiter geht es bei Verena Pilger von Verenas kreatives Chaos.

Frohe Weihnachten dir und den Menschen, die du magst!

Alle diesmal Teilnehmenden:

Alle meine Beiträge zur Blog Hop Reihe der Grenzenlosen Kreativität findest du hier.


Die Materialliste, um diese Karte zu basteln, findest du auf dieser Seite.

NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner