Anlässe Bloghop Catch the sketch Designerpapier Grenzenlose Kreativität Sale-A-Bration Shoppingvorteile

Schnee von gestern? Hallo 2022!

Schnee von gestern? Hallo 2022!

Ein frohes Neues Jahr wünsche ich dir!
Herzlich Willkommen zum neuen Blog Hop der grenzenlosen Kreativität!

Hast du Vorsätze? Ich eigentlich nicht, außer Glück besser wahrzunehmen und ein wenig festzuhalten.
Und da passt mein Beitrag heute auch noch zu „Catch the Sketch #114„.
Christiane und Anja haben ein neues Logo, das mir richtig gut gefällt:

Glück festhalten, mit jedem Jahr wertvoller

Ich habe mir ein kleines schmales Glücksbüchlein mit genau 12 Seiten gemacht, um darin mein kleines und größeres Glück niederzuschreiben. Denn Glück wird mit jedem Jahr wertvoller!

Kleines Büchlein mit Pinguin
Mit jedem Jahr wertvoller

Für den Einband habe ich das tolle Designerpapier Mustermix aus den Gastgebervorteilen genommen und mit den klassischen runden Akzenten in matter Optik und dem kleinen Pinguin aus dem Stempelset Count on Me ergänzt. Der Pinguin ist mit den Stampin‘ Blends koloriert.
Der Spruch „Mit jedem Tag wertvoller“ stammt aus dem übermorgen kommenden Sale-A-Bration Stempelset Auf Spritztour, das auch ein Rennauto, einen Bulli und einen Käfer mit Geschenken auf dem Dach beinhaltet. Dazu aber in ein paar Tagen mehr.

Mit jedem Jahr wertvoller
Glück festhalten

Der Lichtfleck auf dem Ballon des Pinguins ist mit einem Kreidestift nachgemalt.
Das ganze Büchlein habe ich dann mit einer Ringbindung versehen und an den oberen Ring noch ein Band geknotet.

Und jetzt schicke ich dich weiter zu Verena von Verenas kreatives Chaos !

Alle diesmal Teilnehmenden:

Alle meine Beiträge zur Blog Hop Reihe der Grenzenlosen Kreativität findest du hier.

  • NEUER Jahreskatalog – Sammelbestellung immer am Donnerstag bis 17:00 Uhr, bitte melde dich oder
  • RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im deutschen Onlineshop
  • Demonstrator:in werden und In Color 22-24-Produkte im Wert von 81 € zusätzlich kostenlos erhalten? Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes  (DT2NS27Z) bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Du möchtest aktuelle Kataloge zum echt blättern? Melde dich bitte!


6 comments

  1. Guten Morgen, liebe Simone, das ist ja mal eine tolle Idee. Wow, so schön. Wie kommt man nur an so tolle Ideen. Ich glaube, ich habe da noch einen Knoten in meinen grauen Gehirnezllen 🙁
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Helga

    1. Ach Helga, diese Idee hat mich einfach so angesprungen! Manchmal passiert das einfach. Und im Prinzip war es ein Upcycling herumliegender Reste, wenn man es mal ganz genau nimmt. Daher auch die ungewöhnlichen Maße des Büchleins. 😀
      Wir können ja mal wieder telefonieren und dann versuche ich etwas Inspiration durchzuschicken.
      Alles Gute fürs Neue Jahr und einen schönen Sonntag, bis heute Abend zu „Mach was draus“!

  2. Hallo Simone,
    eine wunderschöne Idee und toll gestaltet.
    Ich wünsche Dir viele schöne Momente, die du darin festhalten kannst.
    Liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.