Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop, Tag 2! 

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Schön verschnörkelt

Schon am Montag habe ich dir eine Karte für das Januar-Voting für die International Blog Highlights gezeigt, die ich mit diesem Stempelset gestaltet habe. Ich erkläre dir gern, wie es zu dieser Karte kam, denn dazu gibt es eine Geschichte.

DIY- Designerpapier selber stempeln

Mit diesem Stempelset „Schön verschnörkelt“ geht das ganz einfach! Du wählst eine Farbe deiner Wahl und stempelst einfach drauf los. Mit einer weiteren Farbe kannst du Akzente und Gruß in Szene setzen.

Schau, ich habe zuerst den großen Schnörkel in Abendblau gestempelt und dann noch weitere kleine Schnörkel direkt an den großen angesetzt.

Zunächst habe ich dann aus meinem ursprünglichen Stück in DIN A 4 kleine Stücke in quasi DIN A6 geschnitten.
Und als zweite Farbe habe ich mir Wassermelone, im Englischen Melon Mambo, ausgesucht. Das kommt dir bekannt vor?
Dann hast du vielleicht schon für meine Karte mit der Nummer 17 gestimmt. Die zeige ich dir in der Galerie gleich als letzte Karte nochmal. Ich habe meine Karten mit den kleinen Schmetterlingen aus dem Stempelset ergänzt und den jeweiligen Gruß auch in Wassermelone gestempelt. Auf manchen Karten boten sich mehr Schmetterlinge an, wie es gerade zum Grußwort passte.
Jeweils zwei Karten habe ich mit einer Lage in Wassermelone und die andere in Abendblau hinterlegt, so dass ein kleiner feiner Rand entstand. Das nennt man Mattung.

Fazit, es ist total easy

Man kann aus einem DIN A4-Blatt Cardstock in Grundweiß mindestens vier Kartenaufleger mit einem eigenen Designerpapier gestalten! Ist das nicht wundervoll? Dir sind keine Grenzen gesetzt! Wähle ein Stempelset sowie deine Farben nach Stimmung oder Vorliebe aus und stemple einfach drauf los! Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Die Materialliste zu dieser Karte findest du hier.

Heute zeigen wir alle etwas Anderes. Wer welches Stempelset, Produktpaket oder -reihe oder was auch immer nutzt siehst du hinter dem Namen:


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner