Tintenträume

Tintenträume: Mein Favorit aus dem Minikatalog

Blog Hop Tintenträume / Touches of ink

Mein Favorit aus dem Minikatalog/Sale-A-Bration? Eine schwierige Entscheidung, denn beide haben so wahnsinnig viele schöne Dinge mitgebracht. Es geht ausnahmsweise wirklich nur um einen Favoriten und daher kann es sein, dass auch – anders als sonst – nur Stempelsets verwendet werden. Normal zeigen wir hier bei den Tintenträumen ja ein Produktpaket oder eine Produktreihenkollektion. Ich bin auf jeden Fall gespannt wie Amors Flitzebogen, was die Anderen (wieder mit Beteiligung aus England, darüber freue ich mich besonders!) heute zeigen.

Mein Favorit aus dem Minikatalog/Sale-A-Bration: Grüße mit Herz

Einer meiner vielen Favoriten ist das Stempelset mit den „Watteherzen“, das ich auch schon bei einem anderen Blog Hop verwendet habe.
Hier sind meine kleinen Karten, eine, zwei und dann drei!

  • Karte mit bunten Herzen in Rottönen und Spruch Schön, dass es dich gibt.
  • Karte mit bunten Herzen in Rottönen und Spruch Schön, dass es dich gibt.
  • Karte mit bunten Herzen in Rottönen und Spruch Schön, dass es dich gibt.

Verwendete Stempelfarben

Um meine favorisierten kleinen Karten, die es mir gerade echt angetan haben, zu bestempeln habe ich die Stempelkissen in Calypso, Merlotrot und Wassermelone verwendet.
Ich hätte anfangs nie gedacht, dass die so super miteinander harmonieren! Begonnen habe ich mit Calypso, dann habe ich Merlotrot und den Spruch ergänzt und drittens dann Wassermelone verwendet.
Die Herzen sehen doch wirklich aus, als wären sie aus Watte, oder?

Jetzt schicke ich dich weiter zu Katja Martins – Stempelpfau, die diesen Monat mit mir in den Top Ten der International Blog Highlights gelandet ist! Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3! Und an Liane Gorny – Jungle Cards auch einen herzlichen Glückwunsch, direkt zu Platz 4! Ich freu mich mit euch in den Top Ten gelandet zu sein.

HIER findest du eine Übersicht der verwendeten Materialien und hier folgt die Liste aller Teilnehmenden:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt   
Katja Martins – Stempelpfau 
Karen Egan (UK) – Crafty Karen Designs
Angela Köber – Stempelfamilie 
Melanie Fischer – MeeFischs Bastelecke
Lisa Mattes – StempelMOMent
Donna Lester (UK) – Taffy Crafting
Anja Ehmann – Bastelanja
Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt
Liane Gorny – Jungle Cards
Gabi Appelt – Bastelbande
Petra Wittig – Cum Gaudium
Daniela Klotzsch-Fiehn – Kreativierend
Vickie Littlewood (UK) – Vickie Lou Designs
Patricia Lemke – Pattis Stempel Tempel
Iris Philipps – www.iriStempelt.de 
Petra Masukowitz – PetMa kreativ


Hier findest du alle meine Beiträge in dieser Blog Hop Reihe Tintenträume/Touches of ink.

Hintergründe zu diesem Blog Hop

Das Stempelset „Tintentraum“, das namensgebend für unseren Hop ist, konntest du dir während der ersten Sale-A-Bration 2021 gratis zu deiner Bestellung aussuchen. Schon vor Start des ersten Hops hatten wir beschlossen, einfach weiterzumachen und vom Tintentraum zu Tintenträumen zu werden.
In diesem Blog Hop behandeln wir sonst immer eine Produktreihe oder ein Produktpaket aus den aktuellen Katalogen. Heute durfte sich jede Teilnehmerin ihren Favoriten aus dem Minikatalog oder der Sale-A-Bration aussuchen.



7 comments

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner