einfach so In Color Mini-Hop

Stempelgrüße

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop, Tag 5! 

Heute siehst du bei mir eine Karte mit dem Produktpaket Stempelgrüße aus dem neuen Minikatalog Januar-Juni 2022.
Stanzen und danach aufkleben und sortieren kann soooooooooooooooo viel Spaß machen! Und beruhigend wirken. Das brauche ich zumindest gerade häufiger.

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Produktpaket Stempelgrüße

Als Informatikerin im normalen Berufsleben habe ich ein Faible für geometrische Formen!
Da kamen mir die Stanzformen des Produktpakets Stempelgrüße gerade Recht. Für meine Karte habe ich Stanzteile in Abendblau und Hummelgelb gewählt.

Produktpaket Stempelgrüsse, Details

Einfach stanzen, sortieren, kleben

Optische Täuschungen dank geometrischer Formen, cool, oder?! Hättest du gedacht, dass es so leicht ist, aus einem Sechseck einen Würfel zu machen? Es braucht gar nicht viele Schritte.

Erst stanzt du in deinen Wunschfarben,
zweitens klebst du die Elemente dann auf und
drittens vollendest du die Karte.

Komplettansicht Karte in weiß, abendblau und hummelgelb. Gestapelte blaue Würfel mit gelben Deckeln. Stempelspruch "Wer das liest, ist toll"

Mit den Stanzformen des Produktpakets ist es beispielsweise ein Leichtes, der Fantasie freien Lauf zu lassen und wild herum zu kombinieren.
Wie du oben siehst habe ich abendblaue Sechsecke mit hummelgelbem „Deckel“, der Raute, versehen. Um einen tieferen Effekt zu erhalten habe ich mit einem marineblauen Stampin‘ Write Marker eine gerade Linie gezogen. Dadurch hat es den Anschein eines echten Würfels mit einer gelben Seite, oder?! Meine fertigen Würfel habe ich auf einen schmalen Aufleger in Grundweiß geklebt. So stehen sie an der linken Seite etwas über. Der Aufleger ist dann mit Dimensionals auf die Grundkarte geklebt.

Wer das liest ist toll!

Wie genial bitte ist dieser Spruch? Der hat mich sofort angesprochen! Die Pfeile auch. So habe ich mich auf meiner Karte auf eine Art Weg begeben und den Spruch mit eingebaut.

Detailansicht Karte in weiß, abendblau und hummelgelb. Gestapelte blaue Würfel mit gelben Deckeln. Stempelspruch "Wer das liest, ist toll"

Wenn dir meine Karte gefällt oder du auch geometrische Formen liebst, hinterlasse mir doch gern einen Kommentar.

HIER findest du die heutige Materialliste.

Heute zeigen wir wieder alle etwas Anderes. Wer welches Stempelset, Produktpaket oder -reihe oder was auch immer nutzt siehst du hinter den Namen:

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Stempelgrüße
Katja Martins –  Stempelpfau mit Entspannte Momente
Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Auf Spritztour
Liane Gorny – Jungle Cards mit Grüße aus der Otterwelt

2 comments

  1. Hallo Simone,
    ich mag diese optische Täuschung, nun bin ich auch ein Präsentationsopfer geworden.
    Liebe Grüße
    Liane

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner