Anlässe Designerpapier Gastgeber-Set Geburt Gratulation Kennst Du schon?!

All for baby

Kennst Du schon?! – Januar 2022

Willkommen zu Kennst Du schon?! im Januar 2022 und willkommen kleiner Mensch!

Für ein neues Kind in der erweiterten Familie, das gerade die Welt erblickt, habe ich diese Karte gestaltet. Natürlich ist die Karte auch für die anderen Familienmitglieder gedacht. Wir freuen uns auf jeden Fall sehr mit euch und hoffen, dass ihr eine schöne Kennenlernzeit habt.

Das Produktpaket „All for baby“ habe ich für diese Karte eingesetzt. Du findest es auch weiter unten in der Materialliste. Außerdem ist nur ganz wenig gestempelt dieses Mal, nur die Herzen und der Spruch. Das Designerpapier ist der „Mustermix“ aus den Gastegeber:innen-Produkten.

Hello, little One. Karte mit ausgestanzten bunten Bodies für Babies.

Nice to meet you

Eigentlich immer, wenn ein neugeborenes Kind auf die Erde kommt, wächst der Wäscheberg im neuen zu Hause. Das hält ja auch über viele Jahre an und das ist, obwohl oftmals belastend im Alltag, natürlich auch ein schöner Grund. Die Idee kam mir beim Wäsche machen… So findest du auf der Karte jetzt insgesamt 6 Bodies aus Designerpapier.

Stanzformen all for baby von nahem.


Arbeitsschritte

Das tolle bunte Designerpapier „Mustermix“ (Host-Prämie), das auf einer Seite übrigens immer schwarz-weiß ist, habe ich die kleinen Kleidungsstücke ausgestanzt. Danach habe ich sie entweder direkt oder mit Dimensionals erhöht, aufgeklebt und ein paar Herzen und den Spruch „Hello, little One“ in Kirschblüte gestempelt.

Makroaufnahme dreier Kleidungsstücke für Babys

Ist das nicht der Hammer, wie toll sogar die Prägungen beim Stanzen geworden sind? Ich bin total begeistert!
Der Spruch und das Herz sind aus dem Stempelset „All for baby“ aus dem Produktpaket, das noch mehr tolle Motive und Stanzen mit sich bringt.

HIER findest du die verwendeten Materialien. Wenn du schon einige davon besitzt, kannst du übrigens das Häkchen z. Bsp. bei der Mini-Stanz- und Prägemaschine entfernen und nur das in den Warenkorb legen, was du noch nicht besitzt.

Zurück zu „Kennst Du schon?!“

Hast du auch ein(en) Blog? Dann ist mein Aufruf vielleicht interessant für dich!

[Werbung] Und falls du selbst kreativ bist (egal ob mit Papier oder Stoffen oder…) und bloggst und Lust hast, dich uns anzuschließen… und wenn du dann auch noch zufällig bei Facebook bist, dann lädt Katja dich bestimmt gern in die Organisationsgruppe ein und wir würden uns freuen, wenn du am nächsten Fünfzehnten um 20 Uhr mit uns „hüpfst“.
Bei Technikfragen kann ich dir vermutlich weiterhelfen, alles andere organisiert die liebe Katja. [/Werbungende]

(von mir selbst, berechtigtes Interesse daran, dass der Hop weiterbesteht)

Weiter geht’s!

Ich schicke dich jetzt weiter zur lieben Anja Ehmann von Bastelanja und bin schon ganz gespannt, was sie heute zeigt.


Und hier sind alle, die diesmal mitmachen, aufgeführt:

HIER findest du übrigens alle meine Beiträge zu „Kennst du schon?!“


Über diesen Hop

„Kennst du schon?!“ ist der Blog Hop von der lieben Katja Martins vom Stempelpfau.
Hier kann man alles zeigen, was irgendwie kreativ ist und eben noch nicht gezeigt wurde. Da ist von Diamond Painting oder Fadengrafiken bis Plotten und Papierbasteln alles dabei.
Manchmal zeige ich dann, was ich mit dem Plotter geschnitten habe oder ich verfalle doch wieder dem Papier, das kann ich immer noch besser. 😉

Was sonst noch interessant ist:


7 comments

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner