Mein Favorit – noch einer

… und noch einer. Wenn das doch so einfach wäre… Je mehr ich die Produkte aus dem Minikatalog kennenlerne – und das tue ich dank unseres Mini-Hops, schau doch mal weiter hier – , umso mehr Favoriten!
Vielleicht kommst du von Petra von Cum Gaudium, wenn nicht, schau unbedingt nach ihren Ranunkeln!

Neuer Katalog, viele Favoriten

Genau so ist es nämlich! Der Mini-Katalog bringt so viele schöne Sets, Produktpakete und Produktreihen-Kollektionen mit, dass es mir schwer fällt, schon wieder einen Favoriten zu benennen. Happy Friday – mein Favorit… Tagelang lief ich mit der Auswahl herum. Ich konnte mich also nicht entscheiden. Weil ich es maritim liebe, habe ich nun also zwei Stempelsets und zwei Stanzen zu dem einen genutzt für meine Karte.

Wir diskutieren hier gerade (bzw. ich diskutiere mit mir), dass ich „Ocean Front“ und „Am Horizont“ (& Zaunstanzformen) miteinander kombiniert habe. Die beiden ergänzen sich perfekt! Sieh selbst (Achtung: ein gif, also ein animiertes Bild):

Happy Friday - mein Favorit
"Ocean Front" und "Am Horizont"

Details zu meiner Karte

Komplettansicht meiner Karte zu Happy Friday - mein Favorit
mit Himmel, Vögeln am Horizont, dunklem Meer und Dünen, davor ein Zaun

Ich habe in den Stempelfarben Aquamarin, Abendblau, Savanne und Espresso gestempelt und als Cardstock lediglich Grundweiß benutzt. Die Vögel am Horizont sind aus „Am Horizont“ und der Zaun ist mit den Stanzformen Horizont gestanzt. Möglicherweise ist der Zaun ist mein Favorit!
Der schmalere Aufleger ist mit Dimensionals, den Abstandsklebern, etwas erhöht und der Zaun wölbt sich quasi automatisch, dadurch, dass ich nur die jeweils äußeren Zaunlatten festgeklebt habe. Beim basteln habe ich Sehnsucht gehabt. Schau mal, hier siehst du die Wölbung.

Detailansicht Strandkarte mit Zaun: Der Zaun ist gewölbt und dadurch sehr haptisch
Komplettansicht Sehnsuchtskarte mit Meeresstrandszene zu Happy Friday - mein Favorit

Und jetzt schicke ich dich weiter

und zwar zu Anja von Bastelanja und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:


Infos rund um den Blog Hop „Happy Friday“

Dank Iris von IriStempelt und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr!
Das Banner durfte ich damals entwerfen. Danke für euer Vertrauen ihr zwei!


NEU-NEU-NEU: Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
(ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro

Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!

Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!

NEWSLETTER ABONNIEREN


WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner