Bloghop Happy Friday In Color Katalogwechsel

Happy Friday – Mein Favorit

Mein Favorit – noch einer

… und noch einer. Wenn das doch so einfach wäre… Je mehr ich die Produkte aus dem Minikatalog kennenlerne – und das tue ich dank unseres Mini-Hops, schau doch mal weiter hier – , umso mehr Favoriten!
Vielleicht kommst du von Petra von Cum Gaudium, wenn nicht, schau unbedingt nach ihren Ranunkeln!

Neuer Katalog, viele Favoriten

Genau so ist es nämlich! Der Mini-Katalog bringt so viele schöne Sets, Produktpakete und Produktreihen-Kollektionen mit, dass es mir schwer fällt, schon wieder einen Favoriten zu benennen. Happy Friday – mein Favorit… Tagelang lief ich mit der Auswahl herum. Ich konnte mich also nicht entscheiden. Weil ich es maritim liebe, habe ich nun also zwei Stempelsets und zwei Stanzen zu dem einen genutzt für meine Karte.

Wir diskutieren hier gerade (bzw. ich diskutiere mit mir), dass ich „Ocean Front“ und „Am Horizont“ (& Zaunstanzformen) miteinander kombiniert habe. Die beiden ergänzen sich perfekt! Sieh selbst (Achtung: ein gif, also ein animiertes Bild):

Happy Friday - mein Favorit
"Ocean Front" und "Am Horizont"

Details zu meiner Karte

Komplettansicht meiner Karte zu Happy Friday - mein Favorit 
mit Himmel, Vögeln am Horizont, dunklem Meer und Dünen, davor ein Zaun

Ich habe in den Stempelfarben Aquamarin, Abendblau, Savanne und Espresso gestempelt und als Cardstock lediglich Grundweiß benutzt. Die Vögel am Horizont sind aus „Am Horizont“ und der Zaun ist mit den Stanzformen Horizont gestanzt. Möglicherweise ist der Zaun ist mein Favorit!
Der schmalere Aufleger ist mit Dimensionals, den Abstandsklebern, etwas erhöht und der Zaun wölbt sich quasi automatisch, dadurch, dass ich nur die jeweils äußeren Zaunlatten festgeklebt habe. Beim basteln habe ich Sehnsucht gehabt. Schau mal, hier siehst du die Wölbung.

Detailansicht Strandkarte mit Zaun: Der Zaun ist gewölbt und dadurch sehr haptisch
Komplettansicht Sehnsuchtskarte mit Meeresstrandszene zu Happy Friday - mein Favorit

Und jetzt schicke ich dich weiter

und zwar zu Anja von Bastelanja und bin total gespannt, was sie und die Anderen alle zeigen. Viel Freude!

Hier findest du alle Teilnehmenden:


Infos rund um den Blog Hop „Happy Friday“

Dank Iris von IriStempelt und Liane von Jungle-Cards gibt es den Happy Friday Blog Hop immer am dritten Freitag im Monat um 19 Uhr!
Das Banner durfte ich damals entwerfen. Danke für euer Vertrauen ihr zwei!
HIER findest du alle Beiträge von mir zu Happy Friday.


  • NEUER Jahreskatalog – Sammelbestellung immer am Donnerstag bis 17:00 Uhr, bitte melde dich oder
  • RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im deutschen Onlineshop
  • Demonstrator:in werden und In Color 22-24-Produkte im Wert von 81 € zusätzlich kostenlos erhalten? Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog
  • Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes  (DT2NS27Z) bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Du möchtest aktuelle Kataloge zum echt blättern? Melde dich bitte!

6 comments

  1. Hi Simone,
    eine wunderschöner Karte, der Zaun gefällt mir besonders gut.
    Schön das du in diesem Jahr wieder beim BlogHop dabei bist.
    Liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.