Designerpapier Frühjahr Mini-Hop

Neue Horizonte

Heute siehst du bei mir das tolle Designerpapier „Neue Horizonte“.

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop, Tag 10! 

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Aus eins mach vier

Das Designerpapier „neue Horizonte“ ist einfach traumhaft schön! Das ruhige Aquarellmotiv wirkt wunderschön als Hintergrund oder Detail auf einer Kartenvorderseite oder auf einer Scrapbook-Seite, und vielseitig ist es auch! Wenn man das Papier einmal ganz herumdreht, wird aus dem Wasser ein Himmel. Oder vielleicht siehst du ja auch etwas ganz anderes darin.

Für meine Karten habe ich ein Blatt vom Designerpapier „Neue Horizonte“, das in 6 x 6 Inch geliefert wird, geviertelt.

Atme durch

Ja, ich bekenne, ich habe eine Menge Streichelpapier! Doch ich habe es geschafft und das Papier in 3 x 3 Inch große Quadrate geschnitten, diese gemattet und damit die Karten gestaltet, die ich dir jetzt bestempelt mit dem Stempelset „Am Horizont“ zeige:

Linke obere Ecke, Kleine Karte mit Atme durch
Die linke Ecke des geviertelten Papiers.
Die rechte obere Ecke des geviertelten Papiers. Große Karte in Waldmoos mit Atme durch und Akzenten in Glasoptik
Die rechte obere Ecke des geviertelten Papiers.
Komplettansicht moosgrüne Karte
Ganze Karte in Waldmoos.

Und dann habe ich noch eine Karte mit leicht gewischtem Hintergrund unter dem Stück Designerpapier. Das habe ich mit Lodengrün und den Blendingpinseln gemacht.

Ein Quadrat ist noch übrig, das habe ich aber noch nicht verbastelt.

HIER findest du die verwendeten Materialien.

Heute zeigen wir wieder alle etwas Anderes. Wer welches Stempelset, Produktpaket oder -reihe oder was auch immer nutzt siehst du hinter unseren Namen:

Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt mit Flotter Käfer
Liane Gorny – Jungle Cards mit Grüsse aus der Otterwelt
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt mit Neue Horizonte (hier bist du gerade)
Katja Martins –  Stempelpfau mit Am Waldrand

3 comments

  1. Das Designerpapier ist wunderschön und deine Karten natürlich auch?Ich muss dringend bestellen!!!
    Liebe Grüße Sandra

  2. Wow, wunderschöne Karten
    mein DSP ist heute auch angekommen – ich freue mich darauf, damit zu spielen
    Liebe Grüße
    Liane

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner