Anleitung mit Fotos Anlässe Catch the sketch Gastgeber-Set Geburtstage Team Lüftchen

Geburtstagskarte im Hochformat

Geburtstagskarte im Hochformat

Team Lüftchen Blog Hop

Hier zeige ich dir meine Geburtstagskarte im Hochformat, die auch noch monochrom ist und sich so für zwei Blog-Anlässe eignet. Meine Nachbarin hat sie am Sonntag zum Geburtstag erhalten und sehr gefreut!
Beim heutigen Team Lüftchen Blog Hop zeigen wir euch lauter Geburtstagskarten mit aktuellen Produkten.

Einzelne Schritte

Ich habe Cardstock in Himbeerrot und Grundweiß gewählt:

Materialien für meine Hochformatkarte

Meine Wahl für den Spruch fiel auf das Host-Set „In Freundschaft verbunden“ mit „Zum Geburtstag“.

Stempelset "In Freundschaft verbunden" und Himbeerrotes Stempelkissen

Als nächstes musste ich stanzen. Gut, dass ich vorher einen doppelseitigen Klebebogen hinter das Himbeerrot gemacht habe. So lässt es sich später leichter aufkleben.

fertig gestanzt! Weiter geht es mit dem Stempeln und Aufkleben!
fast fertige Geburtstagskarte im Hochformat

Ein paar wenige Elemente habe ich mit Dimensionals höher gesetzt. Für die endgültige Fassung meiner Karte habe ich den auf dem vorigen noch freien weißen Rand Stanzteile ergänzt.

Fertige Geburtstagskarte in Himbeerrot und weiß im Hochformat mit Stanze "Karten im Hochformat"

Die Innenseite der Geburtstagskarte im Hochformat habe ich mit Himbeerrot gemattet und mit einem der übrigen Stanzteile verziert.

Innen habe ich ein Element mit aufgegriffen und mit Himbeerrot gemattet.

Heute schicke ich dich direkt weiter zu Liane von Jungle Cards.

Alle Teilnehmenden:

Über den Team Lüftchen Blog Hop

Der Team Lüftchen Blog Hop ist ein von meiner Teamleitung Anja Luft, aka Lüftchen, initiierter Blog Hop fürs ganze Team und ich durfte vorher schon als Gast teilnehmen. Ab und zu haben wir auch Teilnehmende ohne Blog. Dann schicken diese ihre Bilder vorab direkt an Anja, die sie mit in ihrem Beitrag veröffentlicht. So hast du noch mehr Inspiration zum jeweiligen Thema.
HIER findest du all meine Beiträge zu diesem Blog Hop.

6 comments

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner