Heute zeige ich dir etwas mit dem Stempelset „Wildromantisch“ von Stampin‘ Up!

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop, Tag 14! 

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Wildromantisch zum Hochzeitstag

Mein Mann und ich feiern morgen unseren 16. Hochzeitstag. Er ist sehr naturverbunden und daher habe ich ihm diese Karte gemacht. Er liest zwar ab und zu hier, aber ich hoffe, dass er die Karte noch nicht sieht, bevor ich sie ihm übergebe 😉

Detailansicht Wolken mit Bär

Die kleinen Wolken lagen noch immer auf meinem Tisch und sind aus dem Regenbogen-Produktpaket. Ich habe mit den Blending-Pinseln in Babyblau darüber gewischt und in Waldmoos im unteren Bereich, bevor ich gestempelt habe.

Aufleger en detail

Die Wiese, auf der der Bär läuft, habe ich auch in Waldmoos gestempelt. Den gleichen Stempel habe ich im oberen Teil auch als Hintergrund gestempelt. Das kannst du auf dem Bild oben noch erkennen.

Die ganze Karte für meinen Mann

Komplettansicht Karte mit Bär

Das Stempelset enthält neben dem gestempelten Spruch „Weil du mir so viel bedeutest“ noch vier weitere:

  1. „Für alles, das deine Größe zeigt“
  2. “ An einen tollen Kerl“
  3. „Danke von Herzen“ und
  4. „Zum Geburtstag liebe Wünsche“

In diesem Fall ist es aber eine Karte für meinen Mann zum Hochzeitstag morgen, weil er mir so viel bedeutet aber Rot- & Lilatöne mit Herzchen nicht so sehr mag.
Danke für die letzten 16 Jahre, auch für die davor, als wir noch nicht verheiratet waren und auf die nächsten!

Collage mit Ansichten der Karte mit Bär

HIER findest du die verwendeten Materialien.

Heute zeigen wir dir wieder alle etwas mit unterschiedlichen Produkten, ich bin gespannt auf die Ideen!


  • Sammelbestellung immer am Dienstag bis 17:00 Uhr
    (ideal für Selbstabholer aus und um Paderborn), bitte melde dich gern frühzeitig, du kannst aber auch ganz bequem RUND UM DIE UHR BESTELLEN mit Kreditkarte oder PayPal (auch Lastschrifteinzug) im Onlineshop
    Vielen Dank für das Nutzen des aktuellen Host-Codes bei Bestellungen unter 200 Euro
  • Du möchtest die aktuellen Kataloge, also den Jahreskatalog oder Minikatalog zum Blättern? Schreib mich gern an!
  • Komm ins Kleine Team! Weitere Informationen hier im Blog oder wenn du mich fragst!
  • NEWSLETTER ABONNIEREN
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner