Anlässe einfach so Mini-Hop

Leinen los

Heute zeige ich dir etwas mit dem Produktpaket „Leinen los“ und dem Stempelset „Gentle Waves“.

Hallo und herzlich willkommen zu unserem Mini Hop, Tag 16! 

In der Zeit vom 4. Januar bis zum 28. Februar zeigen wir dir immer dienstags, donnerstags und sonntags unsere Ideen mit den neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar bis Juni und der Sale-A-Bration. Seid gespannt !!!

Wir sind:
Katja Martins – Stempelpfau, Liane Gorny – Jungle Cards, Sandra Nitschke – Gelettertundgestempelt und ich, Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Leinen los

Das Produktpaket „Leinen los“ ist wunderschön! Neben den Stempeln hast du eine Handstanze für das Segelboot dabei. Die Elementstanze „Segelboot“ stanzt dir den Schiffskörper und die Segel aus. Die Segel kannst du vorab stempeln und dann stanzen oder du nimmst einfach Designerpapier dazu. Ich habe mich diesmal fürs Stempeln entschieden:

Leinen los, Hintergrund mit Gentle Waves

Meine Karte zeigt aber noch ein zweites Stempelset im Einsatz: „Gentle Waves“.
Dieser große Stempel ist als Hintergrundstempel gedacht. Für meine Karte habe ich ihn mit dem Blending-Pinsel in Abendblau eingefärbt und dann den Cardstock über den Stempel gerieben. Nicht ganz die klassische Stempelei, aber ich finde den Hintergrund ganz traumhaft!

Schiff aus Elementstanze mit Marineblauem und glutrotem Segel. Schiffskörper in Wildleder.

An Stempelfarben habe ich Abendblau, Marineblau, Glutrot und Wildleder verwendet.

HIER findest du wie mittlerweile gewohnt(?) die Materialliste für heute.

Heute zeigen wir dir wieder alle etwas mit unterschiedlichen Produkten, ich bin gespannt auf die Ideen!


1 comment

Comments are closed.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner